Die Benzinanzeige und ich !!!!!

Diskutiere Die Benzinanzeige und ich !!!!! im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe Gemeinde, mal wieder, oder immer noch das selbe Problem !!!! Nach dem kompletten Umbau meiner Dame ist eins immer noch geblieben...
Bonker

Bonker

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
43
Ort
Duisburg
Modell
BMW R1100GS
Hallo liebe Gemeinde,

mal wieder, oder immer noch das selbe Problem !!!!

Nach dem kompletten Umbau meiner Dame ist eins immer noch geblieben,
eine Spritanzeige die innerhalb von ca. 2 Jahren weniger und weniger und weniger anzeigte .
Jetzt nach dem Umbau Stecker gereinigt und Schwimmer, Pumpe geprüft .
Die Lampe funktionier tim Reserve Bereich, aber der Anzeige ist kein Strich mehr zu entlocken und bis Island muss das Problem beseitigt sein !!!!!!

Gibt es den einen der sich auskennt und sich in meiner Nähe befindet, der dann auch noch Lust hat sich der Sache anzunehmen ???

Ich danke jetzt schon im voraus für die Hilfe und einigen wir man sich bestimmt bei genügend Kaffee auch !!!
 
Bonker

Bonker

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
43
Ort
Duisburg
Modell
BMW R1100GS
Au weh,
danke Gerd,
dann werd ich mich mal mit so nem Messding beschäftigen !!
 
Thema:

Die Benzinanzeige und ich !!!!!

Die Benzinanzeige und ich !!!!! - Ähnliche Themen

  • Benzinanzeige defekt

    Benzinanzeige defekt: Hallo zusammen, am Samstag habe ich, wie viele andere auch, die letzten Sonnenstrahlen genutzt, um ne Tour zu machen. Bin aber währenddessen mit...
  • Benzinanzeige ausgefallen

    Benzinanzeige ausgefallen: Bei meiner 09er ist mir kürzlich die Spritanzeige samt Restreichweite ausgefallen. Jemand das gleiche Problem? Wie hat der freundl.:) reagiert...
  • Benzinanzeige ausgefallen - Ähnliche Themen

  • Benzinanzeige defekt

    Benzinanzeige defekt: Hallo zusammen, am Samstag habe ich, wie viele andere auch, die letzten Sonnenstrahlen genutzt, um ne Tour zu machen. Bin aber währenddessen mit...
  • Benzinanzeige ausgefallen

    Benzinanzeige ausgefallen: Bei meiner 09er ist mir kürzlich die Spritanzeige samt Restreichweite ausgefallen. Jemand das gleiche Problem? Wie hat der freundl.:) reagiert...
  • Oben