Ergebnis 1 bis 7 von 7

...die Kuh ist noch nicht im Stall....

Erstellt von bezetausoer, 06.09.2007, 20:58 Uhr · 6 Antworten · 1.029 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    387

    Standard ...die Kuh ist noch nicht im Stall....

    #1
    N`abend zusammen !

    Habe mich HIER noch nicht vorgestellt aber trotzdem schon ne Frage...weil MEIN BOXERFORUM wohl "krank" ist... Gruß an Wolfgang von hier aus
    Ich schaue mir morgen von priv. eine 99er 1100GS an, 2ter Hd. (erster Händler), 36tkm, scheckheftgepflegt, ABS, Heizgriffe, Koffer in silber/gelb, um-und unfallfrei.
    Hartnäckiges Fragen haben mich zu dem Entschluß komen lassen das es sich lohnt 260km zu fahren.
    Abgesehen von den Kästen in denen sich die gezackten runden Scheiben drehen ( BMW nennt die Dinger Getriebe ....) und den üblichen Sachen die man beim Mopedkauf halt nachschaut, gibt es noch was auf das ich achten muss 4Ventil spezifisch. Den letzten davon habe ich vor vielen Monden gefahren und das Moped hatte keine ABS.
    Gutgemeinte Ratschläge werde ich bis morgen mittag noch vorher lesen können.
    Ach übrigens, ich bin der Bernd

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Moin,

    ich denke mal, dass du bei ner 99er nix falsch machen kannst. Guck halt die üblichen Sachen an und fahr sie anständig in allen bereichen Probe.

    Die 99er ist ja eine der letzten und definitiv ausgereift.

    Viel Spass .... wünscht einer, der Fast ne 99er hat (12/98) mit inzwischen 130.000 problemlosen Kilometern auf der Uhr...

  3. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Lächeln 99er R1100GS

    #3
    Moin Bernd,

    kann mich Finn nur anschließen. Die 99er R1100GS ist ausgereift. Die Variante in silber/gelb ist dazu noch recht selten (wenn auch nicht so selten wie die silber/schwarze).


  4. Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    40

    Standard

    #4
    Hallo
    Was soll sie den kosten?
    Ich hab mir vor ca. 6 Wochen auch ne 99er mit 38tkm gekauft und bin bis
    jetzt sehr zufrieden damit!
    meine ist Rot, hat ABS beheitzte Griffe und Touratechscheinwerfer, der mir
    allerdings nicht gefällt und ich ihn gegen den Originalen getauscht habe,
    gekostet hat sie 5100.-€
    falls Du sie kaufst wünsche ich Dir viel Spaß damit!

  5. Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    387

    Standard ...die Kuh ist IM Stall... :-)

    #5
    Hallo !

    Danke für die Tipps. Ich habe das Moped gekauft, fährt klasse und sieht gut aus !
    Sie hat Heizgriffe, ABS,TT Handschützer, TT"hardparts", Wunderlich Sitzbank, org. Koffer, Reifen für diese Saison noch gut, für...........5550€ :-)))))
    Jetzt suche ich noch ein HB Topcaseträger, diese "doppelte" Scheibe an der man den oberen Teil verstellen kann möchte ich gern noch testen und klare Blinkergläser.
    Gruß, Bernd

  6. Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    40

    Standard

    #6
    Hallo
    Na dann hast sie ja zum Winterschnäppchenpreis bekommen!
    viel spaß damit!

  7. Registriert seit
    15.10.2004
    Beiträge
    67

    Standard

    #7
    Gratuliere zum kauf deiner Q . Ich selbst habe auch eine Q vom Juni 99 und bin Super zufrieden. Wünsch Dir noch viel Spass mit deiner GS. Wie du siehst auf dem Avan. habe ich eine Gelb/Silber , sieht toll aus.


 

Ähnliche Themen

  1. (Noch nicht) Wiedereinsteiger
    Von wemi im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 13:44
  2. Nicht ganz neu aber noch nicht vorgestellt
    Von Mücke im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:12
  3. Ohje, bin ich nicht noch...
    Von WorldEater im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 23:07
  4. Noch nicht geliefert
    Von gator im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 23:44
  5. Noch nicht.. aber ???
    Von Goldi im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 18:13