F
FP91
Themenstarter
- Dabei seit
- 12.06.2014
- Beiträge
- 1.313
- Modell
- 1100GS, 94; R100GS, 91
Hallo Leute,
habe gerade einen eher bescheidenen Tag hinter mir. Wollte eigentlich "nur" die restlichen Servicearbeiten des 80.000er Checks machen, war aber wohl nix. Habe fast 3 Stunden am verfluchten Auspuffleck verbracht, und bei der Synchro war auf einmal die Benzinpumpe tot.
Tja, was jetzt? Kann ich die Pumpe irgendwie testen? Auf 12V kurzschließen, welche Pins? Beim synchronisieren war schlagartig der Motor aus, dachte an Lampenöl in der Einspritzung oder Ausgleichsscheiben rausgefallen. Statt dessen gab es kein Surren mehr beim Zündung einschalten, Sprit kommt auch keiner mehr.
Auf Pumpe wechseln hab ich natürlich garkeinen Bock. Habe letztes Jahr den Tanküberlaufschlauch wechseln müssen, das war schon eine reine Bestrafung. Welcher Depp auch immer die Benzinpumpe samt drum und drann in den Tank verlegt hat, den soll der Blitz beim ...
Lieben Gruß, Flo
habe gerade einen eher bescheidenen Tag hinter mir. Wollte eigentlich "nur" die restlichen Servicearbeiten des 80.000er Checks machen, war aber wohl nix. Habe fast 3 Stunden am verfluchten Auspuffleck verbracht, und bei der Synchro war auf einmal die Benzinpumpe tot.
Tja, was jetzt? Kann ich die Pumpe irgendwie testen? Auf 12V kurzschließen, welche Pins? Beim synchronisieren war schlagartig der Motor aus, dachte an Lampenöl in der Einspritzung oder Ausgleichsscheiben rausgefallen. Statt dessen gab es kein Surren mehr beim Zündung einschalten, Sprit kommt auch keiner mehr.
Auf Pumpe wechseln hab ich natürlich garkeinen Bock. Habe letztes Jahr den Tanküberlaufschlauch wechseln müssen, das war schon eine reine Bestrafung. Welcher Depp auch immer die Benzinpumpe samt drum und drann in den Tank verlegt hat, den soll der Blitz beim ...
Lieben Gruß, Flo