Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Doppel Scheinwerfer von Touratech Prob

Erstellt von coldskorpion, 08.01.2012, 11:39 Uhr · 17 Antworten · 5.287 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    507

    Standard Ganze Arbeit

    #11
    Hallo Rene,

    gratuliere, da hast du ganze Arbeit geleistet. Qualität zum vernünftigen Preis.
    Kommt für mich leider zu spät. Warum bist du nicht schon vor Jahren in Produktion gegangen?

    ciao

    Eugen

  2. Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    121

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von coldskorpion Beitrag anzeigen
    Habe Touratech jetzt mal anngeschrieben, mal sehen was passiert.
    Wenn man mal überlegt was man dafür bezahlt hat ist die Qualität leider ein Witz.
    Warten wir mal ab.
    Hallo coldscorpion,
    sag mal Bescheid was für eine Antwort Du von TT bekommen hast.
    Würde mich ernsthaft interessieren, habe die gleiche bescheidene Lichtausbeute.

    Sven

  3. supermotorene Gast

    Standard

    #13
    Hallo Eugen,freut mich das der Scheinwerfer gefällt.
    Serie ist leider zu teuer, da liegt man beim VK zwischen Wunderlich und Touratech.
    Gruß Rene

  4. Voggel Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    so wie die mit Kunden umgehen wird sie das nicht wirklich interessieren...
    Das interessiert den Laden kein Pups .

    Ich hab nach einem Post hier noch ne blöde Mail von TT bekommen , von wegen !die Antworten auf meine Fragen hätte ich mir ja selbst gegeben !"

    Nur weil ich bemängelt habe , die Frechheit besessen habe , zu bemängeln das n Lenker für 240 Öken nicht Maßhaltig ist .


    Erwarte nicht zu viel !!

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Das interessiert den Laden kein Pups .

    Ich hab nach einem Post hier noch ne blöde Mail von TT bekommen , von wegen !die Antworten auf meine Fragen hätte ich mir ja selbst gegeben !"

    Nur weil ich bemängelt habe , die Frechheit besessen habe , zu bemängeln das n Lenker für 240 Öken nicht Maßhaltig ist .


    Erwarte nicht zu viel !!
    trag dein Geld zum Mülleimer...währe die bessere Alternative..der beleidigt dich wenigsten nicht..

  6. Voggel Gast

    Standard

    #16
    Hi Tom ,

    das ist das schlimme bei dem Laden .
    Die sind mittlerweile so breit aufgestellt , das sie sich es erlauben können mit einzelnen so umzugehen .
    Auf den BMW Garmisch Days hatte ich letztes Jahr noch überlegt persönlich Dampf abzulassen .
    Aber was bringts ... der einzelne hat da sicher keine Kraft ...

    Nachdem ich ja keine GS mehr habe ( zumindest im Moment) beschränke ich mich auf s Lesen in diversen Foren .
    Auch hier gibt es genug Informationen , die mir als Inhaber eines Ladens mit einer eigentlich klaren Phylosophie heftikst zu denken geben müssten .
    Meine GS hatte TT Teile im Wert von mehreren tausend Euro verbaut .
    Und eins ist sicher , die nächste wird sicherlich auch keiner TT Teile mehr tragen .
    Die einzige Möglichkeit sich vor solch einer Verkaufstaktik zu schützen .

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Hi Tom ,

    das ist das schlimme bei dem Laden .
    Die sind mittlerweile so breit aufgestellt , das sie sich es erlauben können mit einzelnen so umzugehen .
    tragen .
    Die einzige Möglichkeit sich vor solch einer Verkaufstaktik zu schützen .
    ..und Pfuschen tun die wie Sau....

    wenn ich als Kunde dem Dealer sage er möge den Tank zur Montage seiner Teile abnehmen und der entgegnet mir "nö nö den ziehen wir zurück" und ich als Kunde nochmals darauf hinweise den Tank abzunehmen und es trotzdem nicht gemacht wird....mit dem Spruch " wir haben Ahnung" sei mal beruhigt....dann werde ich nervös..

    Ergebniss.......Spritdruckleitung von innen eingeschnitten durch Schlauchkupplung durch extremes überdehnen der Leitung und bei 150 auf der Autobahn richtung Schweiz geplatzt..habs nur gemerkt weil mein rechtes Bein auf einmal ganz kalt wurde..

    dann ist das schon lebensgefährliche Schrauberei die die da betreiben...


    habe Touratech damit konfrontiert.....Antwort....Blafasel Laber...

    mit denen bin ich fertig...

    speziel vom IMO werd ich hier nochmal einen Fred aufmachen

    Titel
    "Wunderland Touratech"....

    das Gerät war 6X beiToura wurde gegen ein neues eingetauscht was jetzt auch schon wieder zum 2ten mal zu Toura geht...der wird sofort verkauft, weil Touraelektronik leider nur ne Halbwertzeit von 1\2 Jahr hat......

    Nein...meine Erwartungen sind nicht zu hoch..ich erwarte das Dinge arbeiten die ich für teuer Geld kaufe...ansonsten kommt die Mülleimertheorie zum tragen...weil, man erspart sich dumme Sprüche..den Ärger..die laufereien..etc

    ach ja....Schraubzeit bisher 18 Stunden, die ich geschraubt habe um das Gerät zu Toura zu schicken und nach der Reparatur wieder einzubauen

    zu meinen Lasten versteht sich ... Kleinteile sind da noch nicht mal berücksichtigt


    ich bin sowas von durch mit denen......
    Laute Sprüche wie " Wir sind die größten...." können die ablassen und Schrott zu Goldpreisen verkaufen können se auch....alles andere ist unter Durchschnitt

  8. Voggel Gast

    Standard

    #18
    Die Frage ist ob sies noch scnallen , auf welchem hohen Ross die sitzen .
    Was ärger ich mich , meine GS ist weg , und das TT Thema ist für mich somit eh erledigt .

    Das einzige was ich mache , jedem der s hören will , die Geschichte einer Firma erzählen die mit guten Ideen und Teilen in die Freie Marktwirtschaft gestartet ist , und an ihrem Kundenservice zugrunde gegangen ist :-)

    Ach so ja , nachdem TT ja hier mitliest :-)

    So ist die Geschichte mit ( die Antwort haben sie sich in einem öffentlichen Forum ja selbst gegeben ) entstanden .

    In DIRMSTEIN wohne ich :-) dann wisst ihr vielleicht auch noch um was es geht , wobei ......... hat euch nicht interessiert , und machts jetzt sowieso nicht mehr


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Touratech Schutzgitter für Scheinwerfer
    Von boxersteve im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 22:09
  2. Xenon Scheinwerfer von Touratech für 1100 / 850 GS
    Von Voggel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 12:20
  3. Suche Xenon Einbau-Scheinwerfer von Touratech... zu 1150GS
    Von helmchen im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 12:31
  4. Biete R 1100 GS + R 850 GS Touratech Xenon Scheinwerfer
    Von bonrat03 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 13:30