Doppelscheinwerfer 850 GS

Diskutiere Doppelscheinwerfer 850 GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ,bin hier neu als mitglied ,und hab direkt eine Frage zu dem Thema Doppelscheinwerfer für eien 850 GS.Habe mich über das Jahr viel durchs...
W

wags852

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
1
Modell
850 GS
Hallo ,bin hier neu als mitglied ,und hab direkt eine Frage zu dem Thema Doppelscheinwerfer für eien 850 GS.Habe mich über das Jahr viel durchs Internet gesurft bin aber noch zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen.
Einerseits soll die Lichtausbeute gut sein anderseits reizt mich das aussehen zu verändern.Vielleicht gibts bald vernünftige Vorschläge.:confused:
Grüsse aus dem winterlichen Nordschwarzwald
 
S

supermotorene

Gast
Mahlzeit, gibt von Touratech einen Scheinwerfereinsatz mit DE Scheinwerfern (Nr.01-040-1210-0),Licht ist ganz o.k., Optik auch. Besser noch zusätzlich Hella Micro DE Nebellampen zusätzlich anbauen,dann geht die Sonne auf.
Gruß Rene
 
J

jet-lag-tom

Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
35
......
Einerseits soll die Lichtausbeute gut sein anderseits reizt mich das aussehen zu verändern.Vielleicht gibts bald vernünftige Vorschläge.:confused:
Grüsse aus dem winterlichen Nordschwarzwald
....und was ist Deine Frage?

Hi,
vielleicht solltest Du uns sagen was für Dich vernüftige Vorschläge für was sind?
Ja, es gibt Doppenscheinwerfer (haben ja schon zwei gepostet)
Ja, es gibt genug Leute die behaupten die Lichtausbeute ist besser
Ja, es ist definitiv so, das die Optik besser wird....schlechter ist kaum möglich ;-)

Aber all das hast Du ja schon selbst gesagt, was für vernüftige Vorschläge erwartest Du dann?
Vielleicht, daß man bei Ausfall einer Birne immer noch ein Licht hat und das ein Sicherheitsaspekt ist, der nicht zu vernachlässigen ist?

Gruß
Tom
 
die_kleine_q

die_kleine_q

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.461
Ort
östlich von München
Modell
R1250GS
Hallo Unbekannter,

Schau doch mal in der Suche nach, z.B. unter "Scheinwerfer gesucht"

Ich fahre übrigens selbst seit ca.7 Jahren eine DSW von Wundersam (2x55/60W H4-Birnen) und überleg schon seit längerem, wie ich aus den beiden Kerzenlichtfunzeln einen ordentlichen Scheinwerfer machen kann.
Abblendlicht ist echt mies (und wird immer schlechter), Fernlicht geht grad so. Schlaglöcher in unbeleuchteten Tunnels? Nachts mit Gegenverkehr? Da gibt's nur Tempo drosseln oder Blindflug :mad:
Aus rein optischen Gründen hab ich trotzdem nicht wieder auf Omnibus zurückgerüstet.

Ich behaupte mal: käuflich erwerbbare DSW, welche in das Original-Scheinwerfergehäuse passen taugen nur für Tageslichtfahrer...
Falls jemand anderer Meinung ist, ich laß mich gerne belehren ;)

Gruß
 
S

Sumo-Lars

Dabei seit
30.01.2009
Beiträge
186
Ort
Blankenfelde bei Berlin
Modell
R1100GS Bj.99
Hallo!

Ich hatte auch die Doppelscheinwerfer dran!
Wurde von Weitem immer für ein Aprilia-Roller gehalten!
Lichtausbeute war nicht so berauschend! Trotz der +50% Birnen!
Habe auf Busoptik zurückgerüstet und Ihm einen "bösen Blick" spendiert!
D.h. eine schwarze Klebefolie zurechtgeschnitten und am oberen
Ende des Busscheinwerfers angeklebt!

Damit kann ich jetzt leben!

Gruß Lars
 
Thema:

Doppelscheinwerfer 850 GS

Doppelscheinwerfer 850 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Doppelscheinwerfer Für BMW R 850 / R1100 GS

    Doppelscheinwerfer Für BMW R 850 / R1100 GS: Biete 1 Doppelscheinwerfer (Siehe Touratech Katalog Seite 395 ) für BMW R 1100 GS oder r 850 . 2x55 Watt .gebraucht jedoch in Ordnung...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Doppelscheinwerfer für BMW R 1100/850 GS

    Doppelscheinwerfer für BMW R 1100/850 GS: ERLEDIGT:Doppelscheinwerfer für BMW R 1100/850 GS VERKAUFT!! Biete einen Doppelscheinwerfer für BMW R 1100/850 GS: -Scheinwerfer ist gebraucht...
  • Suche Wunderlich Sturzbügel und Doppelscheinwerfer für 1100/850 GS

    Wunderlich Sturzbügel und Doppelscheinwerfer für 1100/850 GS: Hi! Suche Wunderlich Sturzbügel und Doppelscheinwerfer für meine 850GS! Hat da einer was?? Fenek
  • Doppelscheinwerfer Carbonoptik 1100 GS oder 850 GS

    Doppelscheinwerfer Carbonoptik 1100 GS oder 850 GS: ERLEDIGT ERLEDIGT !! Danke
  • R 1100 / 850 GS Doppelscheinwerfer Touratech Diserto 1

    R 1100 / 850 GS Doppelscheinwerfer Touratech Diserto 1: Hallo, verkaufe eine Touratech DE Scheinwerfereinheit (Projektionsscheinwerfer) aus einem Diserto 1 Kit mit Rohrbügel zur Befestigung der...
  • R 1100 / 850 GS Doppelscheinwerfer Touratech Diserto 1 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Doppelscheinwerfer Für BMW R 850 / R1100 GS

    Doppelscheinwerfer Für BMW R 850 / R1100 GS: Biete 1 Doppelscheinwerfer (Siehe Touratech Katalog Seite 395 ) für BMW R 1100 GS oder r 850 . 2x55 Watt .gebraucht jedoch in Ordnung...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Doppelscheinwerfer für BMW R 1100/850 GS

    Doppelscheinwerfer für BMW R 1100/850 GS: ERLEDIGT:Doppelscheinwerfer für BMW R 1100/850 GS VERKAUFT!! Biete einen Doppelscheinwerfer für BMW R 1100/850 GS: -Scheinwerfer ist gebraucht...
  • Suche Wunderlich Sturzbügel und Doppelscheinwerfer für 1100/850 GS

    Wunderlich Sturzbügel und Doppelscheinwerfer für 1100/850 GS: Hi! Suche Wunderlich Sturzbügel und Doppelscheinwerfer für meine 850GS! Hat da einer was?? Fenek
  • Doppelscheinwerfer Carbonoptik 1100 GS oder 850 GS

    Doppelscheinwerfer Carbonoptik 1100 GS oder 850 GS: ERLEDIGT ERLEDIGT !! Danke
  • R 1100 / 850 GS Doppelscheinwerfer Touratech Diserto 1

    R 1100 / 850 GS Doppelscheinwerfer Touratech Diserto 1: Hallo, verkaufe eine Touratech DE Scheinwerfereinheit (Projektionsscheinwerfer) aus einem Diserto 1 Kit mit Rohrbügel zur Befestigung der...
  • Oben