Ergebnis 1 bis 9 von 9

Doppelscheinwerfer DL03 EVO

Erstellt von eplatter, 12.08.2011, 23:38 Uhr · 8 Antworten · 3.019 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    3

    Standard Doppelscheinwerfer DL03 EVO

    #1
    Wer hat Erfahrungen mit dem Doppelscheinwerfer DL03 EVO von Wunderlich. Ist das licht viel besser als das Original?

  2. Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    90

    Standard

    #2
    Also auch wenn der Original " Busscheinwerfer " nicht der schönste ist , kann ihm vom licht her kein Doppelscheinwerfer in dieser Preisklasse das wasser reichen . Von Teuertech gibts einen mit Xenon Fernlicht der ist sicherlich besser kost aber mehr.

  3. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    3

    Standard Doppelscheinwerfer

    #3
    Danke für die Erfahrung. Ich brauche mehr Licht und keine Boutique-Kerze.

  4. Momber Gast

    Standard

    #4
    Mit der Auswahl eines besseren Leuchtmittels lassen sich bereits ohne weitere Änderungen ggf. dramatische Verbesserungen erzielen.
    Ich selbst hab die Philips Motovison "Birne" drin und das ist definitiv schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
    Siehe auch: http://www.motorradonline.de/de/zube...83833?seite=16

  5. Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Mit der Auswahl eines besseren Leuchtmittels lassen sich bereits ohne weitere Änderungen ggf. dramatische Verbesserungen erzielen.
    kann ich bestätigen.
    Habe bei mener Transe auch eine Philips-Birne drin,
    die war spürbar heller.

  6. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    387

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Fachi Beitrag anzeigen
    kann ich bestätigen.
    Habe bei mener Transe auch eine Philips-Birne drin,
    die war spürbar heller.
    Spürbar? Hast du nen Sonnenbrand bekommen?

    Ich kann das auch bestätigen, auch von Bosch die +80% (oder so) haben eine sichtbar bessere Lichtausbeute. Das hatte ich schon mit der Honda NTV, wlche einen klassischen Rundscheinwerfer hat, erlebt!

  7. supermotorene Gast

    Standard

    #7
    HI , am besten Zusatzscheinwerfer anbauen, habe da auch zufällig noch welche !
    Gruß Rene

  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #8
    Hallo zusammen,

    ich habe die Touratech-Doppelscheinwerfer mit den Hella-DE-Scheinwerfern. Die Lichtausbeute halte ich bei Abblend- uind Fernlicht für besser als beim Serienscheinwerfer.
    Zusätzlich habe ich die Zusatzscheinwerfer von Wunderlich angebaut, diese Kombination ergibt wirklich gutes Licht.
    Wie´s aussieht zeigt das Foto.

    Gruß Uwe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1030720.jpg  

  9. Momber Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von schon50 Beitrag anzeigen
    Zusätzlich habe ich die Zusatzscheinwerfer von Wunderlich angebaut, diese Kombination ergibt wirklich gutes Licht.
    Die kleinen Wunderlich Fluter hab' ich auch dran. Die sind wirklich hammerhart! Kein Vergleich zu dem üblichen Nebelscheinwerfer-Gelumpe.
    Passen durch ihre Form auch sehr stimmig zu dem Originalscheinwerfer
    Da ich "schnabellos" bin, hab ich sie ohne Halterung direkt unter dem Ölkühler montiert. Kommt gut. Ohne die Halterung gibt's die auch deutlich billiger (Tipp: im RT Zubehör stöbern).


 

Ähnliche Themen

  1. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder TT Doppelscheinwerfer für BJ 01 - 03
    Von AlpenoStrand im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 11:13
  2. Suche Doppelscheinwerfer
    Von rufus1966 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 17:42
  3. Biete R 1100 GS + R 850 GS Doppelscheinwerfer
    Von ramiro im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 07:57
  4. Doppelscheinwerfer ?
    Von chicken im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 13:22
  5. TT Doppelscheinwerfer
    Von MP im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 11:56