Drehzahlmesserbeleuchtung

Diskutiere Drehzahlmesserbeleuchtung im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Huhu :) Mir ist gerade bei einbruch der Dämmerung aufgefallen, dass mein DZM keine komplette Beleuchtung hat. Im linken Bereich, etwa bis zur...
B

Brawler

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
3
Ort
Essen
Modell
R1100GS
Huhu :)

Mir ist gerade bei einbruch der Dämmerung aufgefallen, dass mein DZM keine komplette Beleuchtung hat. Im linken Bereich, etwa bis zur 4500er-Marke ists dunkel, rest ist hell...
Sollte sicher nicht so sein, da is wohl nen Birnchen kaputt, kann ja mal passieren.

Gerade mal in die Rep-Anleitung geschaut und so bei Kapitel 62 auch die Explosionszeichnungen gefunden.

Das einzige was ich da sehe für Hintergrundbeleuchgtung ist ein Stecker aus dem 11 Lampen kommen.
Ich muss doch nicht wegen einer einzelnen Lampe den ganzen Steckerbaum da austauschen, oder?

Und was muss da rein? Dazu finde ich gerade nix... Ich hab hier noch ne Blisterpackung Instrumenten-LEDs, T5-Sockel. Passt das?

Keine Lust erst alles aufzuschrauben um nachzugucken und dann festzustellen, dass es doch nicht passt.
Oder doch besser direkt alle austauschen, damit sie alle gleich alt sind und ich nich in 3 Wochen nochmal aufmachen muss um die nächste zu tauschen?


Beste Grüße,

Brawler


edit: 1100GS BJ 1995
 
B

Brawler

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
3
Ort
Essen
Modell
R1100GS
Never mind,

hab gerade ne bebilderte Anleitung mit allen Infos gefunden ;-)
 
Thema:

Drehzahlmesserbeleuchtung

Drehzahlmesserbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Drehzahlmesserbeleuchtung defekt, Birne tauschen?

    Drehzahlmesserbeleuchtung defekt, Birne tauschen?: Mir ist gerad bei der Probefahrt meines neuen Helmes aufgefallen das meine Beleuchtung für den Drehzahlmesser nicht mehr funktioniert, kann mir...
  • Drehzahlmesserbeleuchtung defekt, Birne tauschen? - Ähnliche Themen

  • Drehzahlmesserbeleuchtung defekt, Birne tauschen?

    Drehzahlmesserbeleuchtung defekt, Birne tauschen?: Mir ist gerad bei der Probefahrt meines neuen Helmes aufgefallen das meine Beleuchtung für den Drehzahlmesser nicht mehr funktioniert, kann mir...
  • Oben