F
FP91
Themenstarter
- Dabei seit
- 12.06.2014
- Beiträge
- 1.313
- Modell
- 1100GS, 94; R100GS, 91
Hi Leute! Ich hab ein riesiges, dringendes Problem:
Aaaalso: Ich hab beim Kupplungswechsel aus unachtsamkeit das Schwungrad versetzt eingebaut. Soweit nicht schlimm, Markierung stimmt halt nicht mehr. ABER:
In der Kurbelwelle gibt es eine Ausbucht, als ob da eine Nase aus dem Schwungrad rein müsste. IST da eine Nase am Schwungrad?
Das würde folgendes beudeuten:
Das Schwungrad steht schief, da die Nase auf die Plane Fläche drückt. Das würde heißen, dass Druck auf der Getriebeeingangswelle ist: Lagerschaden.
IST da eine Nase?
Aaaalso: Ich hab beim Kupplungswechsel aus unachtsamkeit das Schwungrad versetzt eingebaut. Soweit nicht schlimm, Markierung stimmt halt nicht mehr. ABER:
In der Kurbelwelle gibt es eine Ausbucht, als ob da eine Nase aus dem Schwungrad rein müsste. IST da eine Nase am Schwungrad?
Das würde folgendes beudeuten:
Das Schwungrad steht schief, da die Nase auf die Plane Fläche drückt. Das würde heißen, dass Druck auf der Getriebeeingangswelle ist: Lagerschaden.
IST da eine Nase?
Anhänge
-
860,8 KB Aufrufe: 390