Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

dringende Anfrage Hiiilfe!!!

Erstellt von rascall, 29.01.2013, 13:46 Uhr · 35 Antworten · 3.195 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    13

    Standard

    #31
    Hi Hermann, die Schraube ist sicher der Anschlag.... was anderes ist dort nicht.... :-((
    Ich mach mal alles grünlich sauber und lass die Gute laufen....
    Melde mich wieder wenn ich das am WE erledigt habe...
    lg. an alle Helfer!!!!

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von rascall Beitrag anzeigen
    Hi Tom, ich werde sie mal am WE laufen lassen und, wie du sagst mal leuchten wo´s dann wirklich her kommt..... sollte es die obere Schraube sein dann werde ich den Bügel abbauen und das Loch zuschmieren.... ein Gehäusetausch kommt für mich nicht Frage (ev. Rumpfmotor incl aller Teile neu oder komplett neuer Motor im Schlimmsten Fall)....
    Vielen Dank für Eure Ratschläge.....
    Lg. Michael
    du wirst da nicht viel sehen ohne den Bereich freigeräumt zu haben... baue den ganzen Rotz ab dann haste freie Sicht natürlich nur wenn sicher gestellt ist das nigs aus dem Simmering KW-Ausgang kommt ...dh wenn das Kupplungsgehäuse furztrochen ist kann man mit Sicherheit beurteilen das der SiRi Kw-Ausgang dicht ist .... na ja zumindest mal zu 80%

    - - - Aktualisiert - - -

    habs grad erst gerafft ... ja die Schraube ist der Anschlag für den Hauptständer wenn das Moped aufgebockt ist ...oberer Anschlag ... eine technische Innovation das
    so zu lösen

  3. Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    13

    Standard

    #33
    Ich bin eh am zerlegen... ;-)) da sehe ich natürlich auch nach.... aber beim reinleuchten waren alle Bereiche knochentrocken... bist eben auf die rechte Seite;-((
    Mal sehen was am WE zu Tage kommt..... aber die Wetteraussichten sind eh nicht schön so hat man auch ein wenig Zeit für wichtige Dinge ;-)))
    Thx...
    lg. Michael

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #34
    schreib mal was draus geworden ist

  5. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #35
    Hi

    Ich hatte mal eine 1150 GS hier stehen die hatte genau das selbe wie es Tom beschrieben hat, hab es auch mit einem Dorn dicht bekommen ! Hab mir gedacht so etwas wäre vielleicht einmalig ! Aber so wie es aussieht gibt es wohl doch mehr davon .Anscheinend doch schlechte Qualität.


    Gruß GS Runner

  6. Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    49

    Standard

    #36
    Und....was ist jetzt daraus geworden?
    Ne Jroos
    Zappa


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. neu und anfrage zur sitzhöhe
    Von zoba im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 18:22
  2. Brauche bitte eure HIIILFE
    Von steinstark im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 13:09
  3. Allgemeine Anfrage
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 01:10