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Druck im Kurbelgehäuse

Erstellt von tenere-treiber, 09.09.2012, 17:15 Uhr · 14 Antworten · 3.250 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    #11
    Hi
    Dann halt' mal ein Zeitungsblatt über den offenen Einfüllstutzen und sieh zu wie es sich mit Öl vollsaugt. Natürlich ist es ausgeglichener als bei einem 2Z Boxer.
    Die VWs sauen jedenfalls "ganz gut"

    Weshalb ich diese Werkstatt immer für Rüttelplattenbesitzer empfehle? :-)
    http://www.boxerschmiede.de/fotos/animboxer200.gif
    gerd

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    #12
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen

    Weshalb ich diese Werkstatt immer für Rüttelplattenbesitzer empfehle? :-)
    http://www.boxerschmiede.de/fotos/animboxer200.gif
    gerd
    Wie geil, ein BMW 2-Takt-Boxer! Nehme ich, egal welchen HZV er hat. So bräuchte ich mir keine Gedanken mehr um Luft zu machen die aus der Öleinfüllöffnung bläst. Wo gibt's den zu kaufen?
    Bei der Boxerschmiede finde ich ihn nicht.

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    #13
    Hi
    Sagt doch die Linkadresse aus! Die haben (nicht nur mir gegenüber) schriftlich behauptet ein Boxer würde so laufen. Bin ganz unsicher :-)
    gerd

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    #14
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Sagt doch die Linkadresse aus! Die haben (nicht nur mir gegenüber) schriftlich behauptet ein Boxer würde so laufen. Bin ganz unsicher :-)
    gerd
    ... Haben die nicht...oder doch ??!?!

    Daniel

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    #15
    Zitat Zitat von Daynie Beitrag anzeigen
    ... Haben die nicht...oder doch ??!?!

    Daniel
    Hammse augenscheinlich wohl!
    Vielleicht haben sie ja wirklich eine KW mit 0 Grad Versatz, in den Angeboten habe ich allerdings keine gesehen.
    Ich glaube, ich muss die mal anrufen. Der 2-Takt-Boxer geht mir nämlich nicht mehr aus dem Kopf.
    Ich seh schon meine S mit nem 240PS-Aggregat bestückt vor meinem geistigen Auge in der Garage stehen.
    Vvvvvvrrrrommmmmmm, Knäterätäng-täng-täng......
    ...., dann geht das wieder los mit alle 10tkm Kolben tauschen. Das wird nicht billig!


 
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