Ergebnis 1 bis 4 von 4

Druckleitung Kraftstoffverteiler

Erstellt von axxis60, 22.03.2011, 10:13 Uhr · 3 Antworten · 599 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    37

    Standard Druckleitung Kraftstoffverteiler

    #1
    Hallo ich mußte meinen Tank nochmals abnehmen. Jetzt weiß ich nicht mehr ob die obere oder untere Leitung die Druckleitung war!!!!
    [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.png[/IMG]

  2. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.353

    Standard

    #2
    http://www.powerboxer.de/4V-Kraftsto...-wechseln.html

    Guggst Du gleich das erste Bild
    oder Du stellst die Stromverbindung her und machst die Zündung an, an der Druckleitung sollte der Sprit raus schießen
    Gruß Bernd

  3. Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    37

    Standard Druckleitung Kraftstoffverteiler

    #3
    Hallo Bernd
    am Flansch weiß ich Bescheid, nur am Motorrad, wo die beiden Anschlußleitungen sind da nicht. Ist oben Vor- oder Rücklauf ?
    Gruß Frank

  4. Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    #4
    So jetzt hab ichs. Also oben ist der Rücklauf und unten der Vorlauf. Der freundliche sagte "ganz einfach , die Schläuche dürfen sich nicht kreuzen" . Gruß Frank


 

Ähnliche Themen

  1. Kraftstoffverteiler wechseln - bitte um Hilfe
    Von Tafunomad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 19:20