Ergebnis 1 bis 7 von 7

Durchmesser der Bremspumpe?

Erstellt von Gismo, 22.09.2010, 20:42 Uhr · 6 Antworten · 855 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard Durchmesser der Bremspumpe?

    #1
    Moin!

    Kann mir Jemand sagen wie groß die (Hand-) Bremspumpe ist?

    Danke und Gruß, Gis

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #2
    moin gis,

    sollten 20mm sein ...

  3. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #3
    aua! So groß????

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #4
    was soll ich sagen ... steht da so

  5. Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    299

    Standard

    #5
    Also Gis, was ist los, was haste jetzt schon wieder vor? Spann uns nicht auf die Folter ;-)
    Bremskolben selber drehen? (Bei den Zigaretten klappt das ja auch) Oder was?

  6. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.716

    Standard

    #6
    Hi
    Er schreibt an einem Buch "Alle Fragen zur 1100, oder 10000 Möglichkeiten Oldtimer aufzuhübschen" und merkt zum Schluss, dass vieles davon bereits bei Bucheli gedruckt ist.
    Etwas Ähnliches gibt's von R.Pirsig "Zen oder die Kunst ein Motorrad zu warten"
    gerd

  7. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von postmortal Beitrag anzeigen
    Also Gis, was ist los, was haste jetzt schon wieder vor? Spann uns nicht auf die Folter ;-)
    Bremskolben selber drehen? (Bei den Zigaretten klappt das ja auch) Oder was?
    Nee, ganz so schlimm ist es nicht. Ich will die Lenkerschalter auf Japan-Standard umbauen. Dazu benötige ich eine andere Bremspumpe. Allerdings möchte ich gern Vermeiden son hässlichen Joghurtbecher montieren zu müssen. So auf Anhiebist mir kein Serienmoped bekannt welches eine so große Pumpe im Gehäuse integriert hat. Muß ich mal stöbern.

    Wenns soweit ist werde ich berichten.

    LG, Gis


    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Er schreibt an einem Buch "Alle Fragen zur 1100, oder 10000 Möglichkeiten Oldtimer aufzuhübschen" und merkt zum Schluss, dass vieles davon bereits bei Bucheli gedruckt ist.
    Etwas Ähnliches gibt's von R.Pirsig "Zen oder die Kunst ein Motorrad zu warten"
    gerd
    Na, das hört sich ja an, als ob sich da eine heiße und innige Liebe zwischen uns anbahnt. Gerd, ich hab Dich auch lieb!

    LG, Gis


 

Ähnliche Themen

  1. Bremspumpe R 1200 GS 04
    Von Hobestatt im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 11:27
  2. Suche Bremspumpe vorn für F 650 ST
    Von ulrichgaa im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 20:15
  3. Suche Defekte Bremspumpe vorne 1150 GS
    Von q-treiber1963 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 16:56
  4. Bremspumpe/Doppelscheibe R100GS
    Von Airone1952 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 20:40
  5. Passt R1150 Bremspumpe an R 1100 GS
    Von Speedtriple900 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 09:31