Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ein Neuer stellt sich vor

Erstellt von Absolutwig, 28.05.2011, 22:25 Uhr · 4 Antworten · 749 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    4

    Standard Ein Neuer stellt sich vor

    #1
    Guten Abend

    da ich nun endlich auch zu den GS Treibern gehöre, wollte ich mich gleich mal vorstellen.
    Hab mit am Mittwoch endlich meinen seit viele Jahren gehegten Wunsch erfüllt, und mir eine Q gegönnt.
    Ist eine 850er aus 98 mit ABS, FID, HG und noch ein paar TT Spielereien (Fussrasten, NSW beidseitig, Doppelschenwerfer) in schwarz.

    Da ich die letzten 11 Jahre auf einer Africa Twin unterwegs war (der ich jetzt schon nachweine, obwohl sie noch in der TG steht :'-( ), ist mir das Enduristen Leben nicht fremd.

    Ich freu mich auf die Q und werde sie über Vatertag gleich mal artgerecht in den Dolomiten auf der Sella-Runde laufen lassen.

    Bis die Tage
    Absolutwig

  2. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    #2
    Hallo Absolutwig,

    Glückwunsch zu Deiner Wahl und viel Spass in den Dolo's und der Sella. Meine fühlt sich da
    jedes Mal so richtig wohl und kann garnicht genug davon haben. Und das Kette schmieren hat sich auch erledigt

  3. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Absolutwig Beitrag anzeigen
    Guten Abend

    Da ich die letzten 11 Jahre auf einer Africa Twin unterwegs war (der ich jetzt schon nachweine, obwohl sie noch in der TG steht :'-( ), ist mir das Enduristen Leben nicht fremd.

    Ich freu mich auf die Q und werde sie über Vatertag gleich mal artgerecht in den Dolomiten auf der Sella-Runde laufen lassen.

    Bis die Tage
    Absolutwig
    Hallo und herzlich willkommen im Forum! Bin gespannt auf Deine direkten Erfahrungen im Unterschied zur Africa Twin - schreib mal ordentlich was!
    Und ich wünsch Dir eine gute Reise durch die Dolomiten - leider bei mir im Moment zeitlich nicht drin...
    Scottie

  4. Voggel Gast

    Standard

    #4
    Auch von mir ein herzliches .... Tach ... aus der Pfalz .

    Glaub mir der Twin musst du nicht nachweinen ....

  5. Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Absolutwig Beitrag anzeigen
    Da ich die letzten 11 Jahre auf einer Africa Twin unterwegs war (der ich jetzt schon nachweine, obwohl sie noch in der TG steht :'-( ), ist mir das Enduristen Leben nicht fremd.
    Hallo und herzlich Willkommen.

    Die AT ist auch ein sehr schönes Mopped,
    fahre selbst noch eine Transe (mit 3. Rad).

    Gleich mal eine Runde um die Sella-Gruppe....ich beneide Dich !

    Lass es Dir gut gehen.

    Fachi


 

Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer stellt sich kurz vor
    Von country im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 18:02
  2. Da, ein Neuer stellt sich vor.....
    Von F 800 GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 06:13
  3. Ein Neuer stellt sich vor...
    Von bikerbodo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 19:54
  4. Ein neuer aus NRW stellt sich vor
    Von Toyo - Joe im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 22:31
  5. Ein neuer stellt sich vor...
    Von kuhmann im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:29