ein Problem (Motor plötzlich wenig Leistung)

Diskutiere ein Problem (Motor plötzlich wenig Leistung) im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Vermute eher eine mechanische Störung. Filter, Luftzufuhr oder auch Knick in oder Druck auf der Benzinleitung. Hatte auch mal ein Problem...
L

LoudpipeHerbie

Gast
Hi

Vermute eher eine mechanische Störung. Filter, Luftzufuhr oder auch Knick in oder Druck auf der Benzinleitung.

Hatte auch mal ein Problem mit den Fühlern. Das war aber plötzlich da, weder Geschwindikgeits noch Umdrehungsabhänig, sondern dann konstant vorhanden.

Grüsse
 
Waldecker

Waldecker

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
48
Ort
Waldeck
Modell
R 1100 GS, Bj. 1998 , Honda Gl 1000 Bj 1977, Honda Transalp XL 600 V Bj. 1996
Hallo Günter, tippe auf den Kraftstoff-Filter im Tank, zumal wenn er nach 12 Jahren noch nie gewechselt wurde. Meiner war ziemlich dicht, der Widerstand brachte die Pumpe dazu, keinen ausreichenden Bendzindruck mehr aufbauen zu können.

Gruß
Thomas

Moin
Thomas,
ich kann dir nicht mitteilen, wann und ob überhaupt der Benzinfilter
gewechselt wurde.
Habe die GS erst seit genau einem Jahr ..... und muss mich noch mit vielen
Dingen einer BMW vertraut machen.
Werkstatttermin habe ich schon ....
Habe bis vor einem Jahr noch meine Honda Transalp xl 600 v sowie
meine alte GL 1000 gefahren.
Transalp fährt jetzt meine Ehefrau und die GL ist abgemeldet und hat es nun verdient ......ein Oltimer zu sein.
Mit der BMW bin ich sehr zufrieden und der Kauf einer solchen.....war eine
sehr gute Entscheidung !!!!!!!
Wenn ich weiss, was es war, sag ich Bescheid.....
Liebe Grüße
Günter
 
scottie

scottie

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
211
Ort
nahe der Schwarzwaldhochstrasse
Modell
GS 1200
joo, bin gespannt, was dabei rauskommt - hoffentlich ziehts Dir nicht die Brieftasche weg, Du kennst die Preise... Ist halt einer der ganz wenigen Nachteile vom besten Mopped der Welt - Thomas
 
saintbiker

saintbiker

Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
41
Ort
Landkreis Gießen
Modell
11er
Schade... leider endet auch dieser Beitrag ohne Ergebnis, was die Ursache letztlich war.
 
Thema:

ein Problem (Motor plötzlich wenig Leistung)

ein Problem (Motor plötzlich wenig Leistung) - Ähnliche Themen

  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Motor Problem

    Motor Problem: Hallo 2V Gemeinde, habe im letzten Jahr am meiner R100GS die Kolbenringe ausgewechselt ,weil mein Moped so gequalmt hat beim fahren. Danach war...
  • Problem bei 2 GS. 1. Lenker schlackert 2. Motor macht Tikkitikki Geräusche...

    Problem bei 2 GS. 1. Lenker schlackert 2. Motor macht Tikkitikki Geräusche...: Hi together. Ich habe eine oder besser zwei Fragen an die Technikerfahrenen unter euch. Ich selber habe eine GS LC, nun habe ich das Problem das...
  • R 1100 GS Problem bei Regen Motor geht aus

    Problem bei Regen Motor geht aus: Bin ein neuer GS Fahrer und hab mich schon langsam an die Geräuschkulisse und das Konstantfahrruckeln gewöhnt...nun hab ich ein Problem. Die Q...
  • Motor Problem mit R1100 GS

    Motor Problem mit R1100 GS: Hallo, ich habe ein Problem mit einer R 1100 GS. Der Motor springt an , aber sobald ich Gas gebe geht er sofort wieder aus. Laut BMW sind der...
  • Motor Problem mit R1100 GS - Ähnliche Themen

  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Motor Problem

    Motor Problem: Hallo 2V Gemeinde, habe im letzten Jahr am meiner R100GS die Kolbenringe ausgewechselt ,weil mein Moped so gequalmt hat beim fahren. Danach war...
  • Problem bei 2 GS. 1. Lenker schlackert 2. Motor macht Tikkitikki Geräusche...

    Problem bei 2 GS. 1. Lenker schlackert 2. Motor macht Tikkitikki Geräusche...: Hi together. Ich habe eine oder besser zwei Fragen an die Technikerfahrenen unter euch. Ich selber habe eine GS LC, nun habe ich das Problem das...
  • R 1100 GS Problem bei Regen Motor geht aus

    Problem bei Regen Motor geht aus: Bin ein neuer GS Fahrer und hab mich schon langsam an die Geräuschkulisse und das Konstantfahrruckeln gewöhnt...nun hab ich ein Problem. Die Q...
  • Motor Problem mit R1100 GS

    Motor Problem mit R1100 GS: Hallo, ich habe ein Problem mit einer R 1100 GS. Der Motor springt an , aber sobald ich Gas gebe geht er sofort wieder aus. Laut BMW sind der...
  • Oben