Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 202

Einspritzdüsen Umrüstung

Erstellt von Lumpenseckel, 15.11.2014, 16:13 Uhr · 201 Antworten · 43.541 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Vorkauen hin, kauen her. Aber ein bisschen trinken wär ja auch ganz ok...

  2. Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    350

    Standard

    Ne ,Hoarst ich muss auch noch.

    Gruss Ralf

  3. Registriert seit
    31.07.2013
    Beiträge
    43

    Standard

    Soderle, nachdem ich nun endlich die Düsen drinnen habe, und auch eine "Proberunde" fahren konnte, bin ich begeistert...kann meinen zahlreichen Vorpostern nur zustimmen, ruhigerer Lauf, schnellere Gasannahme, etc.

    Was ich noch probieren möchte, die Brisk Kerzen wieder reinzumachen(hatte ich ja wieder entfernt, weils mir immer die Nummertaferlhalterung weggeschmolzen hat).

    Vielleicht schließt sich das System nun doch ganz ;O)


    Auf jeden Fall nochmal eine dickes Lob für die seeehr rasche Lieferung und tolle Plug In - Lösung an Tills.de.

  4. Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    113

    Standard

    "Was ich noch probieren möchte, die Brisk Kerzen wieder reinzumachen(hatte ich ja wieder entfernt, weils mir immer die Nummertaferlhalterung weggeschmolzen hat)."

    Hä? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Sry wenn ich grad auf der leitung steh...

  5. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.799

    Standard

    aha die heißere Verbrennung durch Spezial Gleitfunkenkerze, wieder was gelernt. Der Wunsch ist der Vater des Gedankens..

  6. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Zitat Zitat von HunterIX Beitrag anzeigen
    ...(hatte ich ja wieder entfernt, weils mir immer die Nummertaferlhalterung weggeschmolzen hat).
    ...
    Hatte mich schon gefragt, was die Ursache dafür war, dass ich Q's mit Feuer speiendem Auspuff sah. Es sind diese Zündkerzen, die aus einer Q ein Bodengeschoss mit Düsenantrieb machen. Jetzt weiss ich's. Bedankt.

  7. Registriert seit
    19.09.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallölele! ! Als erstes mal ein dickes lob an tills.de. für die blitzschnelle Lieferung. Hab die esd eben eingebaut. Wie beschrieben zehn minuten Arbeit. Absolut narrensicher!! Konnte aber nur ne kleine runde drehen, da es bei uns geschüttet hat wie harry. Fazit nach 15 Kilometer: kein konstantfahrruckeln mehr, satter durchzug im kompletten drehzahl Bereich, sehr direkte gasannahme. Alles in allem das geld wert. Mal mehr Kilometer fahren aber ich denke das Gefühl kann nur besser werden. Nach 15 Kilometer klatschnass ein leichtes grinsen in Gesicht, ne Frau die mit dem Kopf schüttelt und ne Q im keller die noch nie so rund lief.

    Danke an tills.de und die leute hier im forum für die tipps

    Gruss ausm westerwald.

  8. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    777

    Standard

    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen
    Hatte mich schon gefragt, was die Ursache dafür war, dass ich Q's mit Feuer speiendem Auspuff sah.

    tja , ....
    wenn die Lunte erstmal brennt

  9. Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    350

    Standard

    Hallo,
    hab auch gerade die neuen Düsen der 1200 er in meine 11er eingebaut.Springt gleich besser an , läuft ruhiger und ich meine auch , deutlich vibrationsärmer.Kann ich nur empfehlen.
    Gruss Ralf

  10. Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    232

    Standard

    Moinsens,
    so....nun auch bestellt. Mal sehen wozu ihr mich überedet habt


 
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rückruf wg. Umrüstung Hebelgeber
    Von Heizgriff im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 18:34
  2. Umrüstung 80 GS auf 100 GS
    Von madhoney77 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 18:11
  3. Umrüstung auf Stahlflex-Bremsleitungen
    Von Andy HN im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 08:28
  4. 17" Umrüstung
    Von GSteffen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 17:41
  5. Umrüstung auf Ethanolantrieb
    Von mysocratesnote im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 11:48