Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 202

Einspritzdüsen Umrüstung

Erstellt von Lumpenseckel, 15.11.2014, 16:13 Uhr · 201 Antworten · 43.526 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    So,

    gerade eingebaut und Probefahrt gemacht.
    Erste Sahne!
    Sehr gute Gasannahme im gesamten Drehzahlbereich.
    War eine sehr gute Investition

    Gruß
    Ralf

  2. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    311

    Standard

    ´nAbend zusammen,
    super interessantes Thema. Komm ich ins grübeln ob meine das meiner nicht auch gönnen soll. Hat eigentlich jemand zusätzlich auch so ein "Tuning Chip", wie zuletzt hier mal zu lesen war, von John Antony in gebrauch? Wäre es denkbar das eine Kombination der beiden Maßnahmen nochmal einen oben drauf setzen kann oder könnte es sogar Kontraproduktiv sein? Es geht sich nicht um erreichen von Höchstleistungen sondern nur um eine Optimierung von Drehmoment, Ansprechverhalten, Verbrauch und der gleichen.
    Gruß
    Roland

  3. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.598

    Standard

    Hallo Roland,
    vergiss den Chip, das ist Mist, die Chance das er passt ist so groß wie die Steuung der Motoren.
    Wenn das meld dich bei der Boxergarage, Herr Liedke ist ein absoluter Profi und der Chip passt dann auch.

    Bei mir hat sich raus gestellt das der PC falsch programmiert war, Herr Liedke hat mir geholfen.
    Beim PC oder Chip gehört auch nach dem Umbau eine Abstimmung dazu.
    Der PC hat einen entscheidenden Vorteil er hat eine andere Sonde die feinfühliger reagiert und mist.
    Bin schon gespannt was auf dem Prüfstand passiert.

  4. Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    Hallo,
    ich häng mich mal dran, wer hat seinen gemachten Motor (Kolben, Nocken, Auspuff, usw.) auf die 1200 ESD
    umgerüstet? Ich möchte auch auf die gepaarten Düsen umrüsten, bin aber noch nicht sicher auf welche, Serie
    oder auf die 12 ESD?
    Bisher waren ja nur Serien GS oder?

    Gruß Martin

  5. Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo,
    aufgrund Eurer Aussagen hab ich mich nun auch "überzeugen" lassen und die 12 ESD bestellt. Mal schauen, ob wirklich alles so viel besser ist. Durch die Brisk, K&N und penibles synchronisieren, war das KFR ja schon besser geworden, aber noch nicht zufriedenstellend. Bin echt gespannt.

    Grüße, Peter

  6. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.598

    Standard

    Hallo Peter,
    meine nicht ganz Serie.

  7. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo Martin, kann Dir nur die 12er Düsen empfehlen, mein Motor ist ja auch gemacht das fast komplette Program,hab die Düsen auch eingebaut und ich bin begeistert,aber jeder muss das selber spühren jeder Motor reagiert ja anders. Speedi2

  8. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.598

    Standard

    Hi,
    was ist bei dir gemacht?
    Dann lag es doch an meinem falsch eingestellten PC, wie ich vermutet habe, zu fett.

  9. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Rainer,bei mir sind Kolben, Nocken, SR-Auspuff,Lufi,Chip und noch ein Paar-Gimmig's gemacht,und die Teile Sind von Rösner+Rose und sehr viel Zeit investiert zum abstimmen. Gruss Wolfgang

  10. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.598

    Standard

    Dann würd ich erst mal nachfragen


 
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rückruf wg. Umrüstung Hebelgeber
    Von Heizgriff im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 18:34
  2. Umrüstung 80 GS auf 100 GS
    Von madhoney77 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 18:11
  3. Umrüstung auf Stahlflex-Bremsleitungen
    Von Andy HN im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 08:28
  4. 17" Umrüstung
    Von GSteffen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 17:41
  5. Umrüstung auf Ethanolantrieb
    Von mysocratesnote im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 11:48