Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 202

Einspritzdüsen Umrüstung

Erstellt von Lumpenseckel, 15.11.2014, 16:13 Uhr · 201 Antworten · 43.518 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    38

    Standard

    #31
    Ich danke Euch für die Antworten und Erfahrungen. Inzwischen sollte ich alle relevanten Threads erwischt und durchgelesen haben. Werde mir ebenfalls die neuen 12er Düsen zutun in der Hoffnung, auch nach penibler Syncro und symmetrischen Krümmern, ein paar nervige Vibrationen um die 4000rpm weg zubekommen.

    Gruss Sven

  2. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #32
    Hallo leute,
    ich hab sie bestellt mal schaunen was raus kommt.
    Ich hab auserdem einen Powercommander verbaut, bin gespannt wie sich das auswirkt.

    Mal schaun ob ich dann noch Brisk fahr oder wier auf NGK umsteig.

  3. Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    27

    Standard

    #33
    Moin,

    ich habe die Düsen noch nicht eingebaut.
    Eins kann ich aber vorweg sagen, die Verpackung, der Inhalt, der Kontakt und der Service von tills.de sind schonmal erstklassig.

  4. Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    113

    Standard

    #34
    Austauschdüsen oder 4 loch? Bin auch schon mittlerweile am überlegen obwohl 200€ ja doch kein Schnäppchen ist...

  5. Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    27

    Standard

    #35
    Upgrade auf 12er. Kein Schnäppchen aber schon die Teile machen Lust aufs einbauen. Und beim Hobby setzt der wirtschaftliche Verstand bei mir ganz gern mal aus.

  6. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.799

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von rainmoto Beitrag anzeigen
    Hallo leute,
    ich hab sie bestellt mal schaunen was raus kommt.
    Ich hab auserdem einen Powercommander verbaut, bin gespannt wie sich das auswirkt.

    Mal schaun ob ich dann noch Brisk fahr oder wier auf NGK umsteig.
    Bleib bei NGK es müssen nicht mal Iridium sein.

  7. Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    38

    Standard

    #37
    So, habe mir heute ebenfalls das komplette Umrüstset inkl. neuer 12er Düsen gegönnt und schon die Mail erhalten, dass mein Paket auf dem Weg ist. Super Service

  8. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    777

    Standard

    #38
    habe fertig,
    4-Loch Einspritzdüsen sind drinnen

    Probefahrt vergangene Nacht noch gemacht. Erster Eindruck - viel geschmeidiger !
    Vorallendingen habe ich meine ausgeschlagenen DK´s auch gleich mit getauscht. Jetzt klappt´s auch mit der Syncro.

    Blöde ist nur das man zum Austausch der Benzinleitung nicht gescheit dran kommt, und da ich mich nicht getraut habe die ABS Einheit mit Steuergerät und Trägerplatte zu demontieren, musste der LuFi Kasten nach hinten raus.


    p3283251.jpgp3273234.jpgp3273236.jpg


    Andere Frage:
    Hatte schon mal jemand Probleme mit dem Druckregler ?? (jetzt mal abgesehen von Tom)

    Habe mal den Bosch und den Pierburg verglichen und mich dann für den letzteren entschieden.
    Tom, der Pierburg hat ein feines Sieb um Fremdkörper abzuhalten !!

    p3273237.jpgp3273238.jpg

    Da kommt dann Freude auf bei dem der dran muss .

  9. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #39
    Ich hab seid langer Zeit die Brisk drin und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
    Hab auch die NGK zwischendrin probiert aber die gehen gar nicht.

    Mit den Brisk läuft sie wesentlich ruhiger.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von T2-SWA Beitrag anzeigen
    habe fertig,
    4-Loch Einspritzdüsen sind drinnen

    Probefahrt vergangene Nacht noch gemacht. Erster Eindruck - viel geschmeidiger !
    Vorallendingen habe ich meine ausgeschlagenen DK´s auch gleich mit getauscht. Jetzt klappt´s auch mit der Syncro.

    Blöde ist nur das man zum Austausch der Benzinleitung nicht gescheit dran kommt, und da ich mich nicht getraut habe die ABS Einheit mit Steuergerät und Trägerplatte zu demontieren, musste der LuFi Kasten nach hinten raus.


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P3283251.jpg 
Hits:	419 
Größe:	209,5 KB 
ID:	158550Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P3273234.jpg 
Hits:	336 
Größe:	245,9 KB 
ID:	158551Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P3273236.jpg 
Hits:	397 
Größe:	199,6 KB 
ID:	158552


    Andere Frage:
    Hatte schon mal jemand Probleme mit dem Druckregler ?? (jetzt mal abgesehen von Tom)

    Habe mal den Bosch und den Pierburg verglichen und mich dann für den letzteren entschieden.
    Tom, der Pierburg hat ein feines Sieb um Fremdkörper abzuhalten !!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P3273237.jpg 
Hits:	323 
Größe:	154,7 KB 
ID:	158553Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P3273238.jpg 
Hits:	332 
Größe:	195,3 KB 
ID:	158554

    Da kommt dann Freude auf bei dem der dran muss .
    hab erst gedacht das der Druckregler zu ist ....
    wobei, da ist der Sprit schon gefiltert ...??


 
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rückruf wg. Umrüstung Hebelgeber
    Von Heizgriff im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 18:34
  2. Umrüstung 80 GS auf 100 GS
    Von madhoney77 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 18:11
  3. Umrüstung auf Stahlflex-Bremsleitungen
    Von Andy HN im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 08:28
  4. 17" Umrüstung
    Von GSteffen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 17:41
  5. Umrüstung auf Ethanolantrieb
    Von mysocratesnote im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 11:48