Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Einspritzventil tauschen

Erstellt von ameise63, 02.04.2015, 15:28 Uhr · 26 Antworten · 2.689 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von 1100gs Beitrag anzeigen
    Werde ich dir morgen sagen
    Sodele, eben mal schnell ca. 100 Km gefahren. Ergebnis: Es war eine gute Entscheidung, die 12er einzubauen.

    Ich habe meine 11er GS ( 160.000 Km) im Herbst abgestellt und nichts mehr dran getan. Im Frühjahr wird regelmäßig synchronisiert. Steht aber noch aus.
    Als ich sie im Herbst abstellte, lief sie wie ein "Sack Nüsse" . Schlechte Gasannahme, KFR, untertouriges Fahren in hohen Gängen kaum möglich.
    Und nu? Wie neu . Hängt am Gas, keine Aussetzer beim Anfahren, kein KFR.... Ich würde es immer wieder machen.

  2. Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    783

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von edelweiß GS Beitrag anzeigen
    Hi FP91 Bilder muß ich noch machen >kommen noch.
    Also jetzt:p1040542.jpgp1040543.jpgp1040544.jpgp1040538.jpg

  3. Registriert seit
    12.06.2014
    Beiträge
    818

    Standard

    #23
    Hi Rainer!

    Danke dir. Sieht gut aus, ich werds mal versuchen. Hab bei mir die oberen 10mm etwas dicker gelassen - die Wandstärke kam mir doch sehr gering vor. Außerdem oben einen Einstich für einen O-Ring gemacht.

  4. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #24
    ...bin ja mal gespannt, wie die rückrüstbare Ausführung ohne Kürzung bestehender Benzinleitungen von tills preislich gestaltet sein wird. Was ich hier so lese - überlege dann jetzt doch wieder, ob ich nicht doch auch...

  5. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    106

    Standard

    #25
    hab mich dann doch überzeugen lassen und die 12er Ventile bei till bestellt. Nach ein paar Tagen ist dann auch ein echtes Westpaket bei mir eingetroffen.
    Klasse verpackt, wertige Verarbeitung und eingebaut zwischen zwei Zigaretten beim Nachmittagskaffee.Nix schneiden oder dengeln. Ich fahre meine 11er mit Motor und Getriebe der RS , 850er Endantrieb und offenen KN Luftfiltern, also fast immer mit erhöhter Drehzahl. Laut Till sind die gelieferten Ventile genau auf diesen Fahrbetrieb abgestimmt......!?
    Heute Nachmittag erste Ausfahrt, bin gespannt !
    Gruß, Holger

  6. Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    783

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von FP91 Beitrag anzeigen
    Hi Rainer!

    Danke dir. Sieht gut aus, ich werds mal versuchen. Hab bei mir die oberen 10mm etwas dicker gelassen - die Wandstärke kam mir doch sehr gering vor. Außerdem oben einen Einstich für einen O-Ring gemacht.

    Hi

    Den Einstich brauchts nicht weil die Düse hat nen O-ring,welcher im innen sowie im außen Dm trägt.Siehe Bilder bei Tills Seite.

  7. Registriert seit
    12.06.2014
    Beiträge
    818

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von edelweiß GS Beitrag anzeigen
    Hi

    Den Einntich brauchts nicht weil die Düse hat nen O-ring,welcher im innen sowie im außen Dm trägt.Siehe Bilder bei Tills Seite.
    Ah, Ok! Naja, werds ja sehen *gg*


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Federbein tauschen
    Von reinhard im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 00:41
  2. Federbein hinten - Feder tauschen
    Von Hubert im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 15:57
  3. Hohe Sitzbank tauschen gegen Standart-Höhe Bj. 2005 schwarz
    Von Singel-Boxer im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 11:17
  4. gabelfedern tauschen
    Von summit im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 17:29
  5. Arilia Futura RST 1000 zu verkaufen/tauschen
    Von Mr.Muzik im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 18:28