Ergebnis 1 bis 5 von 5

Eintragung Desierto

Erstellt von AndreasXT600, 21.06.2011, 20:37 Uhr · 4 Antworten · 712 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    783

    Standard Eintragung Desierto

    #1
    Hi zusammen,

    wie habt ihr eure Desierto eintragen lassen? Ich meine mal gehört zu haben es ist nicht nötig, weil es eine ABE dafür gibt?

    Ach ja, falls jemand etwas hat (irgendwelche Tüv-wichtigen Unterlagen) wäre ich über eine Zusendung dankbar. Ich würde gerne am Freitag damit tüven gehen.

    Andreas3008@hotmail.de

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von AndreasXT600 Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    wie habt ihr eure Desierto eintragen lassen? Ich meine mal gehört zu haben es ist nicht nötig, weil es eine ABE dafür gibt?

    Ach ja, falls jemand etwas hat (irgendwelche Tüv-wichtigen Unterlagen) wäre ich über eine Zusendung dankbar. Ich würde gerne am Freitag damit tüven gehen.

    Andreas3008@hotmail.de
    TT hat mir gesagt das die Desiertoverkleidung als Lenkerverkleidung gilt was gleichzusetzen wäre mit ner Tourenscheibe und daher eintragungsfrei..war auch kein Gutachten dabei..

  3. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #3
    Hallo Andreas,
    der Desierto I liegt nur ein TÜV Bericht bei, keine ABE. Es ist eine sog. Anbauabnahme erforderlich. Kann Dir meinen Schein morgen scannen und zumailen.

  4. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    783

    Standard

    #4
    Hi Jungs,

    danke für die schnelle Antwort. Ich habe vom Vorbesitzer auch eine Kopie seines Fahrzeugscheins bekommen. Allerdings hatte ich mir eingebildet irgendwo mal gelesen zu haben, dafür gäbe es eine ABE.

    Somit sollte meine Fahrzeugscheinkopie vom Vorbesitzer genügen. Du musst sie also nicht einscannen, AndiP. Danke für die super schnelle Hilfe an euch beide.

  5. Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    51

    Standard

    #5
    Hallo Andreas
    Habe meine beim tüv eintragen gelassen kann dir im moment nur nichts mailen da mein scanner sich verabschiedet hat touratech hat mir eine kopie von ihrer eintragung geschickt und damit zum tüv gab keine prop. ruf dort mal im service an die machen das sofort
    Gruss Heiko


 

Ähnliche Themen

  1. Eintragung Gabelkartuschen Marzocchi
    Von Tim im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 11:43
  2. Tüv Eintragung für 17 Zoll auf 1150 GS
    Von Silberkuh im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 20:31
  3. rad eintragung tüv
    Von don bob im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 00:00
  4. Fussrasten - TÜV Eintragung ?
    Von pascal im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 18:53
  5. TÜV Eintragung bei Umbau/Anbau
    Von lucksus1 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 20:05