Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

"Elefantenfüße" verschlissen?

Erstellt von Locky, 16.06.2012, 18:37 Uhr · 30 Antworten · 3.338 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Reden

    #11
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man an dieser Stelle mal erwähnen, dass man die beiden Ventile pro Seite nicht einzeln, sondern paarweise zusammen messen und einstellen sollte, da sie ja vom selben Hebel "bedient" werden und sich gegenseitig beeinflussen (was man ganz leicht nachprüfen bzw. beweisen kann).
    Dazu braucht man aber zwei Blattlehren. Mit nur einer geht's definitiv nicht.

    FALSCH:


    RICHTIG:


    ......und dickeres Motoröl kühlt auch die Steuerketten besser? Damit sie sich net so ausdehnen? Und die Erde ist ne Scheibe und Jesus fuhr in einem ForD.......




    Motorenöl?

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Du weißt eben so einiges nicht...
    ..gewagte These..lasse mich nicht dumm sterben...

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Lächeln

    #13
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ..gewagte These..lasse mich nicht dumm sterben...
    .....ich weiss, das ich nichts weiss.....


  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #14
    Hi
    Wenn man zum Einstellen 2 Lehren braucht und das gleichzeitig machen MUSS, hat weltweit kaum eine Werkstatt Ahnung und auch der Hersteller blickt es nicht.
    http://www.powerboxer.de/theorie-tec...tileinstellung
    Genügend Lehren hätte ich :-). Sogar sehr Präzise und nicht aus dem Baumarkt
    gerd

  5. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.772

    Standard

    #15
    hallo freewayx,

    dass mombers theorie falsch ist, ist doch schon seit martin luther bekannt. eigentlich wäre diese behauptung die 100. these geworden. aber diesen irrtum hat der gute noch rechtzeitig bemerkt und die veröffentlichung unterlassen. und darum sinds eben nur 99 thesen geworden.

    ...so, jetzt weißt du das auch...

    grüße vom elfer-schwob

  6. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.655

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von elfer-schwob Beitrag anzeigen
    .... darum sinds eben nur 99 thesen geworden....
    95.

  7. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #17
    Hi
    Da fragte ich mich schon lange weshalb Martin seine Prothesen an diese württembergische Küchentür nagelte. Aber jetzt
    gerd

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #18
    Zu Versachlichung erkläre man einem dummem Mensch wie sich die Ventilspiele gegenseitig beeinflussen sollen. Ist das bei den Dingern telepathisch geregelt? Am Bild erkennt man jedenfalls nix diesbezügliches.

  9. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.772

    Standard

    #19
    Mensch, ich dachte, es sei inzwischen auch in Bayern hinlänglich bekannt, daß die Zahl 95 nur eine Legende ist:

    Die Thesen 96 bis 99 handelten von der heiligen Kuh....und wurden offiziell nie richtig anerkannt.
    Und die Hundertste hatte selbst Luther rechtzeitig als grottenfalsch erkannt und zurückgezogen.

    So war das damals. Glaub ich...

    Grüße vom bibelfesten elfer-schwob

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    #20
    .......auf jeden Fall entlockt mir der Protagonist immer, aber wirklich immer ein breites Grinsen........



 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03