Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Endgeschwindigkeit max. 180 km/h?

Erstellt von dakotaralf, 23.05.2010, 10:03 Uhr · 14 Antworten · 1.797 Aufrufe

  1. Momber Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Peter GS Beitrag anzeigen
    Willst du Speed verkauf die GS und steig auf ein sportlicheres Modell um..
    Die Endgeschwindigkeit ist zwar nur nebensächlich, aber über 200 /Tacho sollte eine GS jederzeit bringen.
    180 ist ist ein Zeichen dafür, dass etwas grundsätzlich nicht stimmt. Und die Leistung fehlt Dir ja überall.
    Leistung ist an sich nicht verwerflich... wenn's nur um Charakter ginge, könnten wir ja Ural Motorräder fahren und ordentlich Geld sparen

  2. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    587

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Peter GS Beitrag anzeigen
    Willst du Speed verkauf die GS und steig auf ein sportlicheres Modell um..

    Du willst den ganzen Charakter umändern, also wieso nicht gleich umsteigen? Irgendwas ohne Charakter, vielleicht GSXR 1000 oder so
    Hi!
    ich finde eine 1100er mit 95 ps hat auch charakter wenn ab 3500 überall 10 ps mehr anliegen

    Sparta

  3. Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    5

    Standard 1100 GS

    #13
    Hallo

    Habe alles wieder auf Original rückgebaut.

    MOPED LÄUFT GENIAL!

    Den Kram verkaufe ich!

    Gruß
    Ralf

  4. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    353

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von dakotaralf Beitrag anzeigen
    Hallo
    Habe alles wieder auf Original rückgebaut.
    MOPED LÄUFT GENIAL!
    Den Kram verkaufe ich!
    Gruß
    Ralf
    Herzlichen Glückwunsch!
    Übrigens: der kürzeste Tuner-Witz geht folgendermassen:
    Serienleistung erreicht

    Fahr erstmal mal ein paar Kilometer in deiner aktuellen Konfiguration, geniesse deine GS und danach kannst du immer noch entscheiden, was dir wirklich wichtig ist:
    serienmässige Leistung und Drehmoment oder mehr Leistung und kostenintensiver Fahrspaß

    Mehrleistung alleine ist kein Problem, in Kombination mit gleichem oder sogar mit mehr Drehmoment geht das auch - dann aber sicher nicht für 500Euro

  5. Momber Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von dakotaralf Beitrag anzeigen
    Hallo

    Habe alles wieder auf Original rückgebaut.

    MOPED LÄUFT GENIAL!

    Den Kram verkaufe ich!

    Gruß
    Ralf
    Aha. Nicht wirklich überraschend, abes es freut mich zu hören.
    Bleibt die Frage, wer Dich ursprünglich beraten hat, diese "Tuning"-Maßnahmen durchzuführen. Mit dem/der würde ich gerne mal eine viertel Stunde telefonieren


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. keine endgeschwindigkeit
    Von werner65 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 22:27
  2. Endgeschwindigkeit 1150 GSA
    Von BMW ist klasse im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 12:37