Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Endlich...

Erstellt von GS Neuling, 09.09.2010, 08:17 Uhr · 14 Antworten · 2.494 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    2

    Reden Endlich...

    #1
    Hallo an Alle,

    endlich seit 12 Jahren Abstinenz und ersatzweise Cabrio fahren, hat sie mich letzte Woche beim BMW Händler angelacht:
    R1100GS Baujahr '97, marakesch rot, 74.000km
    Nächster Tag Probefahrt, ...
    noch ein Tag und sie war gekauft.
    Außer ein paar Schleifspuren sieht sie für mich gut aus und ich hoffe das der technische Zustand mir auch in den nächsten Jahren noch so viel Freude bereitet wie in den ersten Tagen.
    Mach echt unendlich Spaß. Da leider kein Handbuch oder Bedienungsanleitung mehr vorhanden war, habe ich doch so einige Fragen (z.B. wie kann ich eigentlich die Sitzbank entfernen), die ich schon durch dieses Forum gelöst habe.
    Viele Grüße und allen eine sichere Fahrt
    Jörg

  2. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    447

    Standard !

    #2
    Herzlich Willkommen und viel Spass mit Deiner "Q" !!!!

    Ich habe jetzt schon seit 40000 KM das Grinsen beim Fahren......





    Gute Fahrt !!

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #3
    Also ich versteh das nicht... Wieso grinsen alle immer beim fahren? Ich langweile mich dabei zu tode, hier ein Pass, da ein Pass, hier durchs Walsertal wedeln, das ist doch stinklangweilig... Und dann der ganze nicht vorhandene Verkehr wenn man morgens schon mal kurz aufs Faschinajoch fährt, also irgendwie stört mich das...

    Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeuch, aber warum rot???? Es gibt nur drei Farebn für ein Motorrad...: schwarz, mattschwarz und glanzschwarz.... So wie meins....

    Grüße aus Vorarlberg

    Ecki


    PS: Ohne Sitzbank fahren ist aber mal echt plöth, das ist doch voll unbequem, oder warum war das Deine erste Frage, hihi...

    PPS: Du hast die Kiste beim Händler gekauft, dann sag ihm dass er Dir bitte auch die Bedienungsanleitung dazu geben soll, das geht ja gar net, die Kiste ohne auszuliefern...!

  4. Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    189

    Standard Endlich

    #4
    Willkommen im Club.

  5. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #5
    Ja, ja, so fing es bei mir auch an vor fast genau einem Jahr! Marakeschrot, EZ. ´97 und das Grinsen wurde mir nebenbei untergejubelt. Ich hab das gar nicht mitbekommen und das anschließende Studium des Kleingedruckten im Kaufvertrag gab auch keine Erklärung her. Macht aber nix, bin glücklich damit!

    Viel Spaß mit Deiner Q und herzlich Willkommen hier!

    LG, Gis

  6. Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard Zwischenbericht

    #6
    Wollte mal meinen Eindruck der ersten 1.500 km mitteilen:

    Super, macht das Spass.

    Ärgere mich schon, dass ich nur ein Saisonkennzeichen habe und Ende Oktober erst mal Schluss ist.

    Grüße aus dem schönen Siegerland

    Jörg

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard nicht ärgern,

    #7
    Zitat Zitat von GS Neuling Beitrag anzeigen
    Wollte mal meinen Eindruck der ersten 1.500 km mitteilen:

    Super, macht das Spass.

    Ärgere mich schon, dass ich nur ein Saisonkennzeichen habe und Ende Oktober erst mal Schluss ist.

    Grüße aus dem schönen Siegerland

    Jörg
    sondern Ganzjahreskennzeichen dranmachen und auch noch die paar Tage im Winter Spass haben!

  8. Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    342

    Standard Herzlichen Glückwunsch ...

    #8
    ... und herzliches Beileid zum Saisonkennzeichen.

    Es fallen immer noch Leute darauf rein ... aber wenn du sparen willst, dann mußt du eben leiden !

    Viel Spaß mit deiner Q.

    Rot ist schon ok ... schwarz auch ... paßt beides zusammen !

  9. Voggel Gast

    Standard

    #9
    Kann ich auch nur bestätigen , die paar Euro für Saison zu sparen , geht die beim Spass wieder flöten :-)

    Ich wollte die 11er Gs auch "nur" mal probefahren und schauen wie BMW s so laufen .... ( seit ich 18 bin nur Japaner )
    Hab die GS damals mit 48 000 km vom Fleck mitgenommen , und bis heute keinen KM bereut ...

    Einfach a Traum !!!!

  10. frank69 Gast

    Standard

    #10
    Hallo Jörg !
    Glückwunsch zur Q !

    Das mit dem Saisonkennzeichen ist Pfennigfuchserei, bei den paar Euro Versicherung. Da wäre mir ein einziges, schönes Moppedwochende im Herbst oder Winter mehr wert.
    Aber egal, da ist halt mehr Platz auf der Straße für die Ganzjahresfahrer und man man muß beim Fahren nicht so oft grüßen...

    Viel Spaß beim Fahren in einem halben Jahr !

    Frank


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich
    Von boxertoddi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 15:16
  2. Endlich !!!
    Von neo0815 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 15:44
  3. Endlich Q!
    Von zyklotrop im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 13:37
  4. Endlich!!!
    Von motobill im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 19:32
  5. Endlich...
    Von carloGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 00:23