Ergebnis 1 bis 3 von 3

Erfahrungen mit GPR Endschalldämpfer

Erstellt von Alex2104, 18.04.2012, 12:50 Uhr · 2 Antworten · 816 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard Erfahrungen mit GPR Endschalldämpfer

    #1
    Hallo Gemeinde ;-),

    hat jemand von euch den Edelstahl-Sportauspuff von GPR an seiner Q verbaut?

    Wie sind denn die Erfahrungen damit? Hatte eine Zeit lang einen LeoVince verbaut, der nicht allzu übel war....Nur will ich keinen Alu-Topf mehr, die gammeln so leicht....

    Für Tipps / Hinweise wär ich sehr dankbar,

    danke im Voraus,
    Alex

  2. Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    174

    Standard

    #2
    Ja, ich begeistert von der Optik (was natürlich subjektiv ist), Verarbeitung Top und Soundtechnisch einfach genial!
    Versuche demnächst noch ein Soundfile aufzunehmen.
    Gruß


  3. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    #3
    Hallo Alex,
    ich habe den GPR ca.40 tkm verbaut mit Einschubkat,der db Eater wird von vorne eingebaut(vom Vebindungsrohr her).Sonst ist es ein ordentlich, passgenauer Topf,nachteil er wird mit der Zeit wenn man richtig am Kabel zieht(über 3500 u/min.)ziemlich laut,wahrscheinlich ausgebrannt.Hatte aber bis jetzt noch keine Probleme mit der Rennleitung.Fährt man im 4. Gang durch Ortschaften, blubbert die Q so vor sich hin,also unauffällig.Ich werde mich in nächster Zeit nach einem orginal Topf umsehen,und diesen von Kranich umbauen lassen.


 

Ähnliche Themen

  1. Endschalldämpfer
    Von Reiner 63 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 22:15
  2. Endschalldämpfer ?
    Von Marius im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 14:05
  3. BOS-Endschalldämpfer
    Von denver im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 21:28
  4. BOS-Endschalldämpfer
    Von Mine im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 10:16
  5. Endschalldämpfer
    Von RonaldQ im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 19:26