Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Es ist geschafft - Schnapszahl

Erstellt von MrTom, 07.11.2011, 14:37 Uhr · 13 Antworten · 1.561 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    845

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von MrTom Beitrag anzeigen
    Servus Gemeinde,

    habe vorletztes Wochenende die erste 6 Stellige Schnapszahl auf den
    Kilometerzähler gebannt (siehe Bild - was hoffentlich im Anhang ist). Das mit dem Tageskilometerzähler war Zufall

    Na gut - jetzt hat sich die erste Zylinderkopfdichtung verabschiedet - kann man aber nicht meckern nach der Laufleistung, ist noch die erste

    mit besten Grüßen

    Tom
    Bist Du Karnevalist? Dann wäre das ja in diesem Jahr ein Megavolltreffer.

  2. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    #12
    @ Fachi - jo da sind ein paar Fliegen drauf, bleibt ja auch nicht aus, aber ich muss gestehen das ich die Q doch oft putze. Kann es nicht wirklich ab mit einer dreckigen Q durch die Gegend zu fahren.

    @Jürgen - auch sehr geil dein Kilometerstand - wenn auch noch fast jungfräulich :-)

    Ich werde meiner Käthe jetzt bald eine kleine Motorüberarbeitung gönnen, keine Leistungssteigerung sondern ehr eine Optimierung.
    Gruß
    Tom

  3. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von ackibu Beitrag anzeigen
    Bist Du Karnevalist? Dann wäre das ja in diesem Jahr ein Megavolltreffer.
    Stimmt - das Timing war schlecht - aber Karnevalist bin ich überhaupt nicht
    Gruß
    Tom

  4. Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    501

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Daynie Beitrag anzeigen
    "Schnapszahlen" auf dem Tageskilometerzähler lassen sich auch bequem mit dem seitlich angebrachten Rändelrad "generieren"... ;-))

    Daniel
    Bei meiner ehem. Honda XL500 liessen sich mit diesem Rändelrad Schnapszahlen sogar auf dem Gesamtkilometerzähler generieren...habe ich leider erst Monate nach dem Kauf gemerkt und plötzlich eine sehr plausible Erklärung für 1l Ölverbrauch auf 1000km,(bei 2L Füllmenge).


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ich hab's geschafft !!
    Von supermotorene im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 20:34
  2. 1.000 KM geschafft.............
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 10:38
  3. Andy hat ne Schnapszahl...
    Von BoGSer-Rüde im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 11:43
  4. Die 100 geschafft
    Von Schorsch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 21:41
  5. Geschafft :)
    Von Andras im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 08:26