Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

eure Meinung über meinen Kauf / GS 1100

Erstellt von nicopa, 28.05.2009, 16:49 Uhr · 24 Antworten · 6.347 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    10

    Standard eure Meinung über meinen Kauf / GS 1100

    #1
    Hallo,

    wollte mal eure Meinung hören zu meinem Kauf...
    (lässt sich jetzt eh nicht mehr ändern... soll es aber auch nicht!
    -die behalt ich so oder so )

    Baujahr 03/98 (Dank des Forums habe ich schon bei der Auswahl darauf geachtet eine 98ér oder jünger zu bekommen)
    Heizgriffe,FID,ABS,Reifen werden neu drauf gezogen, Inspektion 40000km neu / BMW Händler,12 Monate Gewährleistung,2.Hd., 39800km,Alu-Koffer
    ....Preis ??
    und um das ganze spannender zu machen (Auflösung kommt sicher morgen !)
    schätzt doch mal ... aber bitte nicht irgendwelche Phantasiepreise

    Gruß
    Nicopa

  2. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    #2
    4500,-

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #3
    He Mann,

    Glückwunsch zum Kauf und viel Spass damit.
    Bei dem beknackten " was hab ich wohl bezahlt" beteilige ich mich mal nicht.......

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Anlehnend an den Preis, den ich für meine 2000 1150er bekommen habe, würde ich auf 3999 € tippen.

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    #5
    4999 Euro

    Torsten

  6. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.353

    Standard

    #6
    Gruß aus dem Osten

    Laut DAT Liste,irgentwo zwischen 4,8 u.4,5 . da weis man aber nicht was der Händler bezahlt hat.wenn du zwischen 4,0 u.4,5 für das gute Stück hinlegst ist der ein gutes geschäft dänke ich
    Bei 5,0muß aber alles stimmen,ohne bauchweh
    Wünsche Dir viel spass mit der Q

    locke1 (Bernd)

  7. Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    #7
    ... also ich wollte kein Quiz daraus machen... einfach mal unbefangene
    Meinungen und Einschätzungen hören...

    ich habe 4500€ gezahlt...

    Bin die ganzen Jahre eine DR800 Big gefahren und jetzt umgestiegen auf die GS.
    Freue mich auf die Vorzüge (es wird ja, abgesehen vom Getriebe ) nur
    Positiv darüber berichtet....
    Die Big ist da halt schon etwas rustikaler...(macht aber auch Spass)

    Ich denke mit dem Preis kann man Leben...
    (für ein 11 Jahre altes Motorrad) , sind aber eben so - die Preise...

    Jetzt habe ich ja die "Seite gewechselt" und hoffe auf die anhaltende Wertbeständigkeit !!!!

    Mit der 98er sollten ja die meisten "Kinderkrankheiten" auskuriert sein ...

    Gruß
    Nicopa

  8. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.353

    Standard

    #8
    Bins noch mal

    Habe noch mal nach gesehen laut DAT 4.337
    Ich denke 4,5 mit Alu s ist ein guter Diel

    Gruß Bernd

  9. frank69 Gast

    Standard

    #9
    Hallo Bernd !

    Glückwunsch zur 11er GS !
    Und: Nein, Du hast nicht zuviel gezahlt, Du hast alles richtig gemacht ! Und der Werterhalt einer GS ist sehr gut bis unnatürlich gut, die Nachfrage regelt halt den Preis...

    Hast Du die Dr. Big für die GS geopfert ? So ein Einzylinder mit 750-800ccm ist auch geil, ich vermisse meine Big manchmal, obwohl die Verarbeitung scheiße war. Rost... Aber zuverlässig war sie. Außerdem ist sie optisch der GS wie aus dem Gesicht geschnitten, halt Schnabeltier ohne Boxer, hat auch was...

    Viel Spaß mit der GS !!!

    Frank

  10. Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    #10
    Hallo zusammen,

    ... ich denke auch, es ist ein Preis womit beide Seiten gut Leben können.

    Ich habe meine Big (Bj. 91) verkauft weil ich vor der Entscheidung stand
    mehr und mehr Geld zu investieren (dann aber auch die nächsten Jahre fahren damit es sich lohnt), oder mich eben mal umzuschauen.

    Ich wollte schon immer eine GS haben (auch früher schon als ich meinen Führerschein frisch in den Händen hielt - da war aber der Preis - Jahr 1995 - im Vergleich zur DR Big sehr hoch...
    ganz klar, 2 total unterschiedliche Fahrzeuge !! aber in "Jugendzeiten" zählt jede Mark !! ja, damals waren es noch DM !!
    --- für die jüngeren Leser, bitte einfach mal unter WIKIPEDIA nach schauen ---

    Ich bin zu Frieden und hoffe mit einer 98er einige Kinderkrankheiten nicht gleich mit eingekauft zu haben.

    Grüße
    Nicopa


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Winterunterstellplatz: Eure Meinung...
    Von schalke-vs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 13:32
  2. Bin neu und bitte mal um eure Meinung
    Von BMW Micha im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 08:52
  3. Eure Meinung ist gefragt
    Von Janne im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:39
  4. Brauche eure Hilfe!! Kauf Gs 1100
    Von grachal im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 16:57