Ergebnis 1 bis 9 von 9

...ewiger Umbau... Teil I

Erstellt von AndreasXT600, 02.07.2011, 10:42 Uhr · 8 Antworten · 1.218 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    783

    Standard ...ewiger Umbau... Teil I

    #1
    So,

    Abgemeldet seit September 2009 gings heute endlich zum Tüv. Alles easy. Die Desierto ist eingetragen. Nun kommen ein paar Test-km, und irgendwann wird dann lackiert (da lass ich mir noch was schönes einfallen).

    Den aktuellen Stand seht ihr auf dem Bild. Mittlerweile finde ich die GS optisch richtig gut...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 30062011682.jpg  

  2. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von AndreasXT600 Beitrag anzeigen
    So,

    Abgemeldet seit September 2009 gings heute endlich zum Tüv. Alles easy. Die Desierto ist eingetragen. Nun kommen ein paar Test-km, und irgendwann wird dann lackiert (da lass ich mir noch was schönes einfallen).

    Den aktuellen Stand seht ihr auf dem Bild. Mittlerweile finde ich die GS optisch richtig gut...
    Gefällt mir.
    Ich würde den Schnabel und das untere Schutzblech noch rot lackieren und gut is'. Der Rest passt doch.

  3. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.600

    Standard

    #3
    Hallo Andreas,
    was für einen Auspuff hast du drauf?

  4. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    783

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von börndy Beitrag anzeigen
    Gefällt mir.
    Ich würde den Schnabel und das untere Schutzblech noch rot lackieren und gut is'. Der Rest passt doch.
    Hi,

    generell gefallen mir rote GSen auf Bildern nicht sooo sehr. Wenn eine vor mir steht, allerdings schon. Die Desierto ist schon ziemlich viel rot und wenn ich dann noch denk dass der Schnabel rot wird - weiss nicht, das wäre mir zu viel. Vom Schutzblech ganz zu schweigen.
    Ergo: Ich werd mich wohl für eine hübsche Zwei-Farb-Lackierung entscheiden. Mal sehen, was die Gedanken bringen

    Zitat Zitat von rainmoto Beitrag anzeigen
    Hallo Andreas,
    was für einen Auspuff hast du drauf?
    Hi Rainer,

    ich fahr den ganz normalen Leo Vince ohne Kat. Bin sehr zufrieden damit, zwar hat er (gefühlt) weniger Leistung als der Original mit Kat, aber mir geht es um Sound. Und diesbezüglich vor allem um Lautstärke. Da macht mir der Leo glücklich (auch, wenn die Verarbeitung nicht sehr dolle ist - dafür passt der Preis allemal!)

  5. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #5
    Hej.

    Wenn schon andere Farbe - dann nimm doch was spezielles

    Ich habe meine in Mandarin-Orange-Metallic lackieren lassen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1040754.jpg  

  6. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    783

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von börndy Beitrag anzeigen
    Hej.

    Wenn schon andere Farbe - dann nimm doch was spezielles

    Ich habe meine in Mandarin-Orange-Metallic lackieren lassen.



    Ich glaub ich werde mit den "Standard-Farben" schon was schönes hinbekommen

    Aber deine Sitzbank sieht cool aus. Hast du den hinteren Sitz so umgearbeitet, dass sie im gesamten einteilig aussieht?

  7. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #7
    Genau. Die Vordere ist aufgepolstert und die Hintere abgepolstert. Da könnte wohl niemand lange drauf sitzen, aber ich fahre alleine und habe für den "Notfall" noch eine 2. Soziusbank in normaler Höhe im Keller.
    Gemacht hat das der Bernhard (Motorradsitz) hier aus dem Forum.
    Preis/Leistung ist unschlagbar.
    Bei Bedarf kann ich da gerne vermitteln.

  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #8
    Hallo Andreas,
    gefällt auch mir. Ist das der Schnabel von der 1150er?

    Gruß Uwe

  9. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    783

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von schon50 Beitrag anzeigen
    Hallo Andreas,
    gefällt auch mir. Ist das der Schnabel von der 1150er?

    Gruß Uwe


    Hi,

    ja der Schnabel kommt von der 1150er GS. Allerdings war es ein etwas größerer Aufwand die entstehende Lücke zwischen Schnabel und Ölkuhler zu schließen, anschließend ein Gitter zu biegen, dass alles schön aussieht und dann noch eine Abdeckung zwischen Gitter und Desierto zu bauen. Da stecken einige Stunden dahinter. Ich kann demnächst mal ein paar Fotos davon machen, dann wirds sicher klarer


 

Ähnliche Themen

  1. Ein ewiger Zaungast stellt sich vor
    Von bornin67 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 22:53
  2. Was ist das für ein Teil ?
    Von linkhd im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 23:39
  3. Was ist das für ein Teil
    Von linkhd im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 08:04
  4. ~4.600 KM - Teil 4
    Von qtreiber im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 23:20
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 10:43