Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Facelift

Erstellt von fenek, 18.09.2010, 01:20 Uhr · 20 Antworten · 3.528 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    41

    Standard Facelift

    #1
    Hi gemeinde,
    Wer baut mir ein 1200er Cockpit und Scheibe auf meine 850er GS und wieviel kostet das??

  2. Voggel Gast

    Standard

    #2
    Wird schwierig werden .... da die 1200 er ja sehr viel mehr Elektronik hat wie die 850er ?!
    Kosten werden sich nach dem Aufwand richten

    Jetzt die Frage ... wieso dat ?!

  3. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #3
    Hallo Fenek,
    wenn Du die 850er aufpeppen willst, könntest Du den Revamp Kit von TT verbauen. Das passt zum Mopped und Du hast beim Eintragen keine Probleme:



    Die Optik der 1200er finde ich persönlich zum ........ . Der Aufwand die 1200er Teile an die 850 zu adaptieren dürfte enorm werden. Unmöglich ist nichts....

  4. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    148

    Standard

    #4
    Es soll auch Leute geben welche an eine R100GS eine 12erGS Lampenmaske basteln.

    http://www.powerboxer.de/2V-Lampenma...an-R100GS.html

    Thomas

  5. Voggel Gast

    Standard

    #5
    [QUOTE=AndiP;617858]Hallo Fenek,
    wenn Du die 850er aufpeppen willst, könntest Du den Revamp Kit von TT verbauen. Das passt zum Mopped und Du hast beim Eintragen keine QUOTE]

    Hätte mir für meine 1100 er auch gefallen , aber gebraucht nichts zu bekommen und neu unbezahlbar .-(

  6. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #6
    Hallo Voggel,
    umsonst ist der Tod. Muss jeder selber wissen, ob ihm ein Umbau das Geld wert ist. Eine neue Maschine ist fast immer teurer.
    Gebraucht wird man wohl weder einen Revamp noch einen Desierto Umbausatz bekommen. Kannst ja mal bei TT nach II. Wahl fragen :-)
    Wenn ich mich an die Paßgenauigkeit meiner Desierto I von 2004 erinnere war das wohl schon III. Wahl zum Preis von erster Wahl :-( Aber die nehmen's und bekommen es. Also was solls. Entweder teuer kaufen oder die Alte weiterfahren oder 'ne umgebaute Gebrauchte erstehen.

  7. Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    41

    Standard FACELIFT = LAMPEN UND SCHEIBENLIFT

    #7
    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Wird schwierig werden .... da die 1200 er ja sehr viel mehr Elektronik hat wie die 850er ?!
    Kosten werden sich nach dem Aufwand richten

    Jetzt die Frage ... wieso dat ?!
    Lieber Voggel,
    versteh mich nicht falsch, ich liebe mein Moped. Finde es sogar hübscher als die neuen Plastikbomber, nur die LAMPE und SCHEIBE finde ich wie von nem alten Zündapp Mokick. HAb ja schon die Puig Scheibe drauf. Ich finde den asymmetrischen Scheinwerfer mit der hohen, klaren Scheibe gut zudem ich auch noch 1.90 bin und mir selbst die Nachrüstscheibe zu tief ist.
    Cockpit ist gar nicht nötig und auch sehr schwierig, wie Du schon sagst.
    Fenek
    P.S. ich liebe sogar meinen langen Schnabel!!

  8. Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    41

    Standard Hier ein Bild von meinem Baby!

    #8

  9. Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    41

    Standard schieb

    #9
    nach oben

  10. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    509

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von fenek Beitrag anzeigen
    nach oben
    Sie MUß NUR dir gefallen!


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Facelift II.
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 21:35