Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Fahren mit Einzelsitzbank ???????

Erstellt von schorschi, 02.03.2010, 19:53 Uhr · 12 Antworten · 1.853 Aufrufe

  1. Momber Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von oh Beitrag anzeigen
    fahre seit zig-10-tsd-Kilometer mit dem Ding von Zweckdesign durch die Gegend.
    Ich auch. Ist amtlich, das Teil. Dürfte aber schwierig werden, heute noch eins zu finden - außer gebraucht in der Bucht.
    Außerdem, wenn der schorschi schon bei 50 EUR für das Touratech Gelumpe meckert...

  2. Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    90

    Standard

    #12
    Außerdem, wenn der schorschi schon bei 50 EUR für das Touratech Gelumpe meckert...
    Ne ne , so war das nicht gemeint , ich mecker nicht , für 50 Euro is das bei TT fast schon ein schnäpchen da gibts sonst weit teurere sachen . Ich wollt mich nur mal n bisschen informieren obs ne Alternative gibt, oder was man eben sonst noch so machen kann.

  3. Voggel Gast

    Standard

    #13
    Also ich habe die Kahedo Einzelsitzbank und den TT Deckel , wer mit dem Platz nicht hinkommt braucht n Campingwagen :-)
    Was an dem TT Deckel Prima ist , das er sogar die Möglichkeit bietet den Soziussitz schnell wieder draufzustecken ....


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Einzelsitzbank R 100 GS PD
    Von ramiro im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 20:42
  2. Biete 2 Ventiler Einzelsitzbank
    Von Arashi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 20:05
  3. Suche Einzelsitzbank R 80 GS
    Von hermisbmw im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 19:53
  4. Einzelsitzbank
    Von snoopy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 18:48
  5. Einzelsitzbank für R 100 GS
    Von Peter blau im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 13:25