Fairer BMW Händler in HH?

Diskutiere Fairer BMW Händler in HH? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, kennt jemand einen guten und fairen BMW Händler in Hamburg. War zuletzt beim Freundlichen in Pinneberg . Dort war ich nicht...
B

Bingo

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
30
Hallo Leute,
kennt jemand einen guten und fairen BMW Händler in Hamburg.
War zuletzt beim Freundlichen in Pinneberg .
Dort war ich nicht zufrieden .
Bingo
 
G

gsulirt

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
392
Ort
Bad Bramstedt
Modell
3 x1100 GS+1100 ST+T 7 Rally+1200 GS
moin bingo

bin mit der niederlassung zufrieden!

gruß
uli
 
B

Beste Bohne

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
747
Ort
S-H
Modell
Ein Blaues mit Boot, ein Orangenes, noch ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Ich kann über die Niederlassung auch nichts schlechtes sagen. Personal größtenteils nett und auf zack. Manchmal gibt es Ausnahmen. Aber selten.


Die bisherigen Erfahrungen mit der Werkstatt waren durchweg positiv, bis auf einen Ausreißer, den ich aber schon im Laden moniert habe. Wurde dann kostenfrei behoben.

Fazit: Sehr empfehlenswert.


Zu Stüdemann kann ich nichts sagen, da war ich nur einmal. Der liegt in Rahlstedt so weit weg für mich.
 
K

Klaus_D

Gast
Die Hauptniederlassung im Offakamp ist erste Wahl (auch bei der problemlosen Abwicklng von Garantiefällen). Ist für mit DER Freundliche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Ganz klar Offakamp! Immer perfekt in Service und Garantieabwicklung.
Bin sogar immer extra von Lüneburg aus da hingefahren.

Gruß, ziro
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Hallo Leute,
kennt jemand einen guten und fairen BMW Händler in Hamburg.
War zuletzt beim Freundlichen in Pinneberg .
Dort war ich nicht zufrieden .
Bingo
geht´s um die R1100Gs - dann fahr doch mal zu www.strauss-gerken.de

ich war bei der NL auch ganz zufrieden, Betonung ist auf war, die haben wohl auch mal Tiefpunkte
 
B

Boris S.

Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
126
Ort
südliches SH/Kollmar
Modell
Honda CB 1000 Big One
Ich bin auch mit der NL Offakamp eigentlich sehr zufrieden. Habe dort auch das Moped gekauft. Das einzige Problem war dort einen zeitnahen Termin zu kriegen. Für eine Inspektion sollte ich letztes jahr 4 Wochen warten....da bin ich nach Pinneberg. Und war dort allerdings noch positiver überrascht. Nicht nur terminmäßig (nächster Tag) sondern auch arbeits- preis- und servicemäßig!
 
A

alexander123

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
44
Ort
Hamburg
Modell
HP2 Enduro
Auch ich bin im Offakamp recht zufrieden. Nett, zuvorkommend aber manchmal leider nicht gut abgestimmt. Man muss schon sehr detailliert sagen was man will und was nicht - und immer bei einem Mitarbeiter bleiben. Die Übergaben klappen häufig nicht. Sie geben sich aber die größte Mühe - und das ist bei so großen Läden nicht selbstverständlich.
Meine Garantiefälle wurden super bearbeitet (waren aber auch dort gekaufte Neu-Mototrräder) - mal sehen wie es jetzt mit der Gebrauchten ist.:)
 
T

ThorstenHH

Gast
Ich kann über die Niederlassung auch nichts


Zu Stüdemann kann ich nichts sagen, da war ich nur einmal. Der liegt in Rahlstedt so weit weg für mich.

Aber ich kann einiges Berichten, wie auch einige andere aus unserer Gruppe

Mein Kollege kaufte eine fast neue gebrauchte bei Stüdemann.
Diese bekam eine Inspektion. Um 15 uhr sollte diese wieder abgeholt werden.
Es wurde vor ort immer wieder verschoben. Es war dann irgendwann 18:30 uhr.

Desweiteren, endlich froh aus dem Laden wieder raus zu sein stellten wir dann am nächsten Tag fest das die Verkleidung bei der Demontage zerkratzt wurde.

Bei mir fing der Anlasserknopf nach wenigen Fahrten an (Neumaschine) nicht mehr richtig zu funktionern, Der anlasser hörte trotz laufenden Motors nicht auf zu drehen und fing an zu qualmen.

Ein Anruf beim chef.
Ein völlig überheblicher Herr R.. Das kann nicht sein usw usw.
Als wenn der Kunde der absolut dumme ist.

OK Maschine hingebracht. Und siehe da. Anlasserknopf defekt.
Der Anlasser wurde nicht kontrolliert auch auf mein bitten hin.

Jetzt 3-4 Wochen später. Der Anlasser dreht nicht mehr vernünftig durch.
Mussten die Maschine mit Anschieben unterstützen.

Ich könnte KOTZEN.

Diese und weitere Erfahrungen haben wir in unserer Gruppe bei BMW STÜ.... in Stapelfeld gemacht

Sorry wir können k...

Der Laden ist für uns gestorben.
15 Biker weniger im Laden
 
Thema:

Fairer BMW Händler in HH?

Fairer BMW Händler in HH? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigator VI zum fairen Preis.

    Navigator VI zum fairen Preis.: Hi, hat jemande einen Navigator VI zum fairen Preis abzugeben ? Nach zwei offensichtlichen A...... bei EBAY bin ich jetzt leider doch...
  • Vom Umgang mit Gastfreundschaft auf Reisen

    Vom Umgang mit Gastfreundschaft auf Reisen: Unser Weg, Gastfreundschaft weder abzulehnen noch auszunutzen Als Guides sind wir ja nicht nur mit unseren Gruppen unterwegs, sondern oft auch...
  • BMW R 1150 GS - Fairer Preis?

    BMW R 1150 GS - Fairer Preis?: Moin ich brauche mal eure Hilfe! Es wird mir eine BMW r 1150 GS für 3300€ angeboten, sie ist gelb hat 88t gelaufen, BMW schreckhaft, 2te hand...
  • Suche Suche guten Lackierer im Raum Rhein-Main mit fairem Preis

    Suche guten Lackierer im Raum Rhein-Main mit fairem Preis: Hallo GSler, könnt ihr mir bitte einen guten Lackierer mit fairem Preis im Raum Rhein-Main, also im Umkreis von max. 40 km von Ffm/DA/AB...
  • Fairer Marktpreis - F800GS - erste Hand - EZ 2011 <= 10.000 km - sehr guter Zustand

    Fairer Marktpreis - F800GS - erste Hand - EZ 2011 <= 10.000 km - sehr guter Zustand: Fairer Marktpreis - F800GS - erste Hand - EZ 2011 <= 10.000 km - sehr guter Zustand Hallo, nachdem ich nun einige Zeit die F800GS Wunschpreise...
  • Fairer Marktpreis - F800GS - erste Hand - EZ 2011 <= 10.000 km - sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigator VI zum fairen Preis.

    Navigator VI zum fairen Preis.: Hi, hat jemande einen Navigator VI zum fairen Preis abzugeben ? Nach zwei offensichtlichen A...... bei EBAY bin ich jetzt leider doch...
  • Vom Umgang mit Gastfreundschaft auf Reisen

    Vom Umgang mit Gastfreundschaft auf Reisen: Unser Weg, Gastfreundschaft weder abzulehnen noch auszunutzen Als Guides sind wir ja nicht nur mit unseren Gruppen unterwegs, sondern oft auch...
  • BMW R 1150 GS - Fairer Preis?

    BMW R 1150 GS - Fairer Preis?: Moin ich brauche mal eure Hilfe! Es wird mir eine BMW r 1150 GS für 3300€ angeboten, sie ist gelb hat 88t gelaufen, BMW schreckhaft, 2te hand...
  • Suche Suche guten Lackierer im Raum Rhein-Main mit fairem Preis

    Suche guten Lackierer im Raum Rhein-Main mit fairem Preis: Hallo GSler, könnt ihr mir bitte einen guten Lackierer mit fairem Preis im Raum Rhein-Main, also im Umkreis von max. 40 km von Ffm/DA/AB...
  • Fairer Marktpreis - F800GS - erste Hand - EZ 2011 <= 10.000 km - sehr guter Zustand

    Fairer Marktpreis - F800GS - erste Hand - EZ 2011 <= 10.000 km - sehr guter Zustand: Fairer Marktpreis - F800GS - erste Hand - EZ 2011 <= 10.000 km - sehr guter Zustand Hallo, nachdem ich nun einige Zeit die F800GS Wunschpreise...
  • Oben