Ergebnis 1 bis 4 von 4

Falsche Batterie

Erstellt von schnuppel, 18.03.2012, 13:07 Uhr · 3 Antworten · 872 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    121

    Standard Falsche Batterie

    #1
    Servus zusammen

    Ich habe mir letzten Herbst eine neue Batterie gekauft weil meine nicht mehr so wollte und da ich mit der Alten noch durchgekommen bin wollte ich erst heute die neue einbauen. Aber oh Schrek die ist zu schmall die neue ist eine Exide 12 V 20h /20h) aber wie gesagt zu schmall orginal wäre ja so 130 mm meine ist nur 81 mm die Länge und Höhe passt. Kann ich die jetzt verwenden mit was zum beilegen (Holzstück) oder habe ich jetzt Geld verschossen ?

    lg Martin

  2. Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    424

    Standard

    #2
    Hallo
    Kannste einbauen.waehre gut wenn sie genügend Ampere/h bringt müsste ja draufstehen.
    MfG Bernd

  3. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von schnuppel Beitrag anzeigen
    Servus zusammen

    Ich habe mir letzten Herbst eine neue Batterie gekauft ..ist eine Exide 12 V 20h /20h) aber wie gesagt zu schmall orginal wäre ja so 130 mm meine ist nur 81 mm ?

    lg Martin
    Hallo so eine Bezeichnung gibt es nicht, da hast du falsch gelesen, wenn es eine 12V 20 Ah wäre dürfte sie nicht 81 mm breit sein zu vorher 130 mm
    Stimmen die 20 Ah, dann kannst du sie auch mit Styrodur oder Holzbeilage verwenden.

    http://www.batterie-ecke.de/artikel/artikel_120.htm

  4. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    #4
    Danke für die Antworten

    Ist schon drinnen hat auch die nötigen Amp

    lg martin


 

Ähnliche Themen

  1. Falsche Stecker im ALL
    Von Rex im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 20:24
  2. Falsche Routenführung
    Von BastlWerner im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 19:06
  3. Falsche Starthilfe!!!
    Von Kimba im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 07:19
  4. Falsche TÜV Plakette!
    Von scubafat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 18:14