Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Federbein

Erstellt von firefox, 04.03.2009, 10:55 Uhr · 27 Antworten · 3.603 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #21
    gibt es unterschiede bei den original federbeinen der 11er oder lässt sich das bein der 1994 in eine 1999 bauen und umgekehrt???
    wer macht diese überholungen der beine und was ist mit dem preis von franzracing geworden???

  2. supermotorene Gast

    Standard

    #22
    Mahlzeit, Franzracing hat leider auf meine Mail nicht geantwortet. Daher auch kein Preis, kann man sich aber auf seiner Homepage "zusammenstückeln", ich werde leider nicht schlau daraus.
    Gruß Rene

  3. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #23
    na wenn die noch nicht einmal in der lage sind eine schnöde email zu beantworten wprde ich dann auch das federbein wo anders hinbringen. bei mir jedenfalls haben sie jetzt schon verloren.

  4. supermotorene Gast

    Standard

    #24
    Mahlzeit, kann ja sein das er mit dem Renndienst beschäftigt ist???
    Gruß Rene

  5. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #25
    klar kann das sein, aber dann mache ich da ausdrücklich drauf aufmerksam, oder nicht???

  6. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    587

    Standard

    #26
    Hi !
    ein kumpel von mir hat gestern mal bei Fr angerufen wegen wartung von federbeinen an einer kawa.............und hat sofort bei dem gespräch einen preis genannt bekommen..........
    e.v.t. ist die internetkommunikation nicht immer das optimum
    Sparta

  7. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #27
    das kann natürlich auch die lösung des problems sein. naja mal schauen wer bei mir das rennen macht.

  8. Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    228

    Standard Wilbers Federbein

    #28
    Hallo Leute,

    Nach etwa 2500 km mit dem Wilbers Federbein kann ich nur sagen: Super Sache ! Bin kürzlich eine 1100er mit normalem Fahrwerk gefahren... Ich sag nur: Unterschied wie Tag und Nacht. Da merkt man es dann erstmal richtig....

    Habe die 850er GS dann jetzt mit dem neuen Fahrwerk meiner Frau (seit gestern mit frischem Führerschein) überlassen und mir was anderes zugelegt.

    Gruß

    Thorsten


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Federbein für GS, Bj.:04-07
    Von mike-gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 19:57
  2. federbein r 80 g/s
    Von motobmw im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 19:24
  3. federbein r 80 g/s
    Von el_conguero im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 16:40
  4. Federbein R 80 G/S
    Von ramiro im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 06:58
  5. Federbein
    Von miko im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 19:43