Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Fehlender Bremsdruck am Hinterrad!

Erstellt von Touri-Tom, 05.07.2012, 09:57 Uhr · 50 Antworten · 6.024 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von elfer-schwob Beitrag anzeigen
    ....eine wassergekühlte Hinterradbremse lieferbar sein.....

    Hab ich mal gehört...
    Ob da eine Eigenurintherapie (Mittelstrahl) auch helfen könnte


  2. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.771

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    ... nachdem sich zuerst der eine und dann der andere angepieselt fühlte!
    Genau deshalb mag ich dieses Forum!
    Hallo beiker,

    ich denke, Finn hat dieses Feature schon öfters ausprobiert...oder zumindest schonmal zugeschaut!


    Grüße vom elfer-schwob

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von elfer-schwob Beitrag anzeigen
    Hallo beiker,

    ich denke, Finn hat dieses Feature schon öfters ausprobiert...oder zumindest schonmal zugeschaut!


    Grüße vom elfer-schwob
    Egal wie du das nun wieder meinst ...... JA!

  4. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.796

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    die Leuts mit Problemen versuchen die Leuts ohne Probleme zu überzeugen
    Gruß
    Berthold
    Das ist der Spruch der Woche! Super

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Wer hat dich denn hier zum Papst gewählt, dass du mit der Kraft deiner Wassersuppe und 87 Beiträgen einem User mit mehr als 5000 Beiträgen erzählst, was hier erwünscht ist und was nicht?

    Nur weil du etwas schon sehr lange und ggf. ohne Folgen machst, heißt das nicht, dass du es richtig machst. Man kann alle Sachen auch jahrelang falsch machen. Zeit ist kein Argument für die Richtigkeit.

    Grüße
    Steffen
    Quantität statt Quallität....verstehe ich das so..je mehr Beiträge desto mehr Recht (Ahnung).....

    Meinungsfreiheit..ein hohes Gut....wie gut das wir nicht mehr darum kämpfen müßen und einfach unsere Meinung sagen(schreiben) können, ohne gleich zerissen zu werden von jenen die ihre Kompetenz am Beitragszähler festmachen

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Hab ich mal irgendwo gelesen:
    Wenn man nicht die Fresse halten kann....einfach mal Ahnung haben
    Hihi

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    doch, unter Gleichgesinnten ist das normal - vielleicht aber nicht wenn man mit dem Stuhlkreis aufgewachsen ist.
    das stelle ich mir unangenehm vor ...





















  8. Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    28

    Standard Kenn ich...

    #48
    das mit der BREMSE hinten hatte ich auch vor 2 Wochen in Österreich auf der Nockalm. Das erste mal bin ich sie alleine gefahren ....da war nix... Dann 2 Tage später mit dem Sohnemann hintendrauf...und siehe da: KEINE MÜCKE mehr hinten. (Normale Fahrweise)...War aber einfach nur überhitzt..was das Fading angeht o.k. Aber was ich nicht verstehen kann ist das die neue Bremsflüssigkeit so schnell kapituliert...nach 4 Minuten Pause gings ohne Probleme weiter.

    Und wenn man beim Motorrad hinten nicht bremsen muss......WARUM HAT MAN DANN EINE ???

    Grüße


    Thunder

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von thunder Beitrag anzeigen
    ...
    Und wenn man beim Motorrad hinten nicht bremsen muss......WARUM HAT MAN DANN EINE ???

    Grüße


    Thunder
    weil zwei bremsen vorgeschrieben sind.

    und wo steht/wer sagt, dass man beim motorrad hinten nicht bremsen muss?

  10. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.596

    Standard

    #50
    Hi,
    meine bremse ist hinten auch schon durch gefallen.
    Serpentinen und hinten zu viel gebremst, meine 1100 Bremse mag es gar nicht wenn hinten zu viel gebremst wird.
    der Vorderen ist das Scheißegal die tut das immer, bremsen, in jeder Lage und mit jedem Gewicht, die hintere ist wie eine Diva.

    Also die Hintere nur streicheln wenns eng wird, die Vordere macht alles.


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nochmal fehlender Bremsdruck hinten - diesmal aber anders
    Von thrupp im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 09:20
  2. Fehlender Kraftschluss. Bitte um Hilfe!!!
    Von MarTwin im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 11:44
  3. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Hinterrad
    Von renn-q-treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 08:07