Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

FID abgeraucht ?

Erstellt von Frosch'n, 24.04.2011, 10:28 Uhr · 15 Antworten · 1.610 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ...grins..ich nehm dann mal nen 5 Literkannister mit..man weiß ja nie....
    ...brauchste nich, weil die Kontroll-Lampe funzt ja weiterhin (sofern sie nicht defekt ist - s. Parallel-Fred... )
    Scottie

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von scottie Beitrag anzeigen
    ...brauchste nich, weil die Kontroll-Lampe funzt ja weiterhin (sofern sie nicht defekt ist - s. Parallel-Fred... )
    Scottie
    sicher is sicher....

  3. Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    101

    Standard

    #13
    Hallo Jungs,

    ich habe mein FID auch rausgeschmissen, nachdem die Tankanzeige nie angezeigt hat was sie soll. Ich vermisse garnichts. Viele meinen das Ölthermometer sei wichtig. Aber keiner von denen konnte mir sagen warum. Bei meinen anderen Mopeds gibts das auch nicht, und noch keines hat nen Überhitzer erfahren. Also nur Mut, raus lassen und unbeschwert fahren.

    Gruß J

  4. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Joes Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs,

    ich habe mein FID auch rausgeschmissen, nachdem die Tankanzeige nie angezeigt hat was sie soll. Ich vermisse garnichts. Viele meinen das Ölthermometer sei wichtig. Aber keiner von denen konnte mir sagen warum. Bei meinen anderen Mopeds gibts das auch nicht, und noch keines hat nen Überhitzer erfahren. Also nur Mut, raus lassen und unbeschwert fahren.

    Gruß J
    Jou - und was machst Du mit dem Loch auf der re Seite, das ist für ne Bierdose zu klein... Abdecken mit ner Aluschiene? Oder gibts nen interessanten Gesamt-Cockpit-Umbau?
    Scottie

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #15
    Bin getz ne Weile ohne Fid unterwegens und vermisse nichts....Reserveleuchte leuchtet ...was will ich mehr...Ganganzeige..Lugsus...braucht kein Mensch..das einzigste was vllt Mist is das die Testapparatur für die Batterie nun nicht mehr funzt..ihr wissd schon ..Uhr auf Null..aha Batterie bald tot...

  6. Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    101

    Standard

    #16
    Hallo Scottie,

    ich hab ja nen 1150er Umbau gemacht und bei BMW das Cockpit gekauft, welches den Ausschnitt fürs FID nicht hat. Ich kanns also noch einbauen, müsste dann aber die Abdeckung ausschneiden.

    Gruß J


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Elektrik abgeraucht :-(
    Von JöTie im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 21:10