Fight or Flight?

Diskutiere Fight or Flight? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wenn ich sowas lese weiß ich, das aufstehen hat sich gelohnt!! :goodjob: Danke für die Info!!
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
So, hier mal ein Update,

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen meine GS herzurichten. Die Teile wurden besorgt, eine neue Kupplung verbaut, der Endantrieb neu Gemacht (Dichtungen, alle Lager, Kleinteile), alles synronisiert, vorn kompletter Gabelservice.

Was soll ich sagen :D wie einst im Mai. Die Kuh galoppierte mit solcher Freude vom Hof das ich beinahe in die gegenüberliegende Baustelle gedonnert wär :schrei:. Man sieht ihr von aussen nicht an das noch solch Ungestüm in der Dicken steckt.

Danke euch auf jeden Fall für eure Tips und Anregungen!
Gruss Chris
Wenn ich sowas lese weiß ich, das aufstehen hat sich gelohnt!! :goodjob:

Danke für die Info!!
 
E

enduro_drive

Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
1.270
Ort
da wo Bayern am schönsten ist
Modell
derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
Wenn ich sowas lese weiß ich, das aufstehen hat sich gelohnt!! :goodjob:

Danke für die Info!!
Ich kann mich dieser Einschätzung nur anschließen. Bei einem mittlerweile über 20 Jahre alten Motorrad, mit entsprechender Laufleistung fallen halt, ab einem gewissen KM Stand entsprechende Überholungsarbeiten an.

Da meine Erinnerungen, auf der Suche nach einer akzeptablen 1100 GS in 2016 noch relativ frisch sind, war eigentlich nur meine jetzige einen Kauf wert, den ich bisher nicht eine Sekunde bereut habe.

Allerdings mußten in die Kiste auch ein paar Euro und Zeit investiert werden.

Dafür steht sie jetzt 1a da.

Weiter gute und sichere Fahrt.
 
Thema:

Fight or Flight?

Fight or Flight? - Ähnliche Themen

  • Fighter , Bastler & Co.

    Fighter , Bastler & Co.: Alle ( viele ) von uns modifizieren dies und das. Manche weniger - manche mehr . Dieser ( abgeschleppte ) Mopettler wartet heut noch auf sein...
  • BMW Fire - Fighter !

    BMW Fire - Fighter !: Musste gerade richtig schmunzeln :rolleyes: BMW motorcycle dealers in mainland China
  • Red Bull X-Fighters München * 11.08.2012

    Red Bull X-Fighters München * 11.08.2012: Am 11.08.2012 sind die Red Bull X-Fighters in München. Tickets gibt es schon ab 39,- €...
  • T-Fighter '08 macht ärger...

    T-Fighter '08 macht ärger...: An alle Vasallen des Imperiums: Habe am Wochenende 1050 Km in 2 Tagen mit meinem schwarzen! T-Fighter zurückgelegt (davon ca. 200 km Hyperaum -...
  • Kuh-Fighter

    Kuh-Fighter: Mal was gaaaaaanz anderes: http://www.1000ps.net/modellnews-2265372-BMW_R_1100_S Da hat sich jemand viel Arbeit gemacht. Und die Lackierung...
  • Kuh-Fighter - Ähnliche Themen

  • Fighter , Bastler & Co.

    Fighter , Bastler & Co.: Alle ( viele ) von uns modifizieren dies und das. Manche weniger - manche mehr . Dieser ( abgeschleppte ) Mopettler wartet heut noch auf sein...
  • BMW Fire - Fighter !

    BMW Fire - Fighter !: Musste gerade richtig schmunzeln :rolleyes: BMW motorcycle dealers in mainland China
  • Red Bull X-Fighters München * 11.08.2012

    Red Bull X-Fighters München * 11.08.2012: Am 11.08.2012 sind die Red Bull X-Fighters in München. Tickets gibt es schon ab 39,- €...
  • T-Fighter '08 macht ärger...

    T-Fighter '08 macht ärger...: An alle Vasallen des Imperiums: Habe am Wochenende 1050 Km in 2 Tagen mit meinem schwarzen! T-Fighter zurückgelegt (davon ca. 200 km Hyperaum -...
  • Kuh-Fighter

    Kuh-Fighter: Mal was gaaaaaanz anderes: http://www.1000ps.net/modellnews-2265372-BMW_R_1100_S Da hat sich jemand viel Arbeit gemacht. Und die Lackierung...
  • Oben