Ergebnis 1 bis 6 von 6

Foto Hepco & Becker Sturzbügel

Erstellt von Rehtronik, 20.03.2014, 21:52 Uhr · 5 Antworten · 689 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    35

    Standard Foto Hepco & Becker Sturzbügel

    #1
    Moin moin

    Ich habe gebraucht H & B Sturzbügel gekauft, und bräuchte mal Fotos von der rechts (nicht Links) Seite weil der Befestigungswinkel fehlt und irgend wie habe auch den Eindruck das sich die TT Getriebeverstärkung und der Sturzbügel beisen.

    halter.jpg

    Habe auch schon bei H & B angefragt ob man den Halter einzeln beziehen kann, mache mir da aber wenig Hoffnung.

  2. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    512

    Standard

    #2
    Moin Dete,

    Ich kenne 2 Versionen des H & B Sturzbügels. Eine mit und eine ohne seperatem Befestigungswinkel.
    Meinst Du die rechte Seite (in Fahrtrichtung) ? Dort gibt es bei der neueren Ausführung der H & B Sturzbügel einen extra Befestigungswinkel. Diese Version habe ich nicht zusammen mit der TT Getriebeverstärkung montiert bekommen !
    Vielleicht geht es mit etwas Bastelarbeit...

    Bie der alten Version ohne extra Winkel war das kein Problem.



    Wenn ich Zeit finde, kann ich noch ein Foto der neuen Version mit Befestigungswinkel (unmontiert) machen.

    Schöne Grüße
    Jürgen

  3. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    35

    Standard

    #3
    Sorry klar meine ich die rechte Seite.

    Sehr gut so sehe ich schon mal wie die das bei alten Version gelöst wurde, hatte mir schon gedacht das so mit einen einfachen Winkel nicht getan ist. Wenn du ein Foto von der neuen Version unmontiert machen kannst wäre das Super

  4. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    35

    Standard

    #4
    Habe gerade die Nachricht von H&B bekommen das ich den Winkel einzelnd beziehen kann. Allerdings würde ich vor den Kauf gerne sehen ob sich das lohnt, weil du geschrieben hast das der nicht bis schlecht passen würde.

  5. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    512

    Standard

    #5
    Hi,

    hier 2 Fotos.
    Ich denke, ohne Improvistation wird es schwer, den H&B Bügel zusammen mit der TT Verstärkung stabil zu befestigen.
    Vielleicht hat jemand anders damit schon Erfahrung ?

    Grüße
    Jürgen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tt_hb_winkel.jpg   tt_hb_winkel_2.jpg  

  6. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    35

    Standard

    #6
    Booooah wie soll das egal ob mit oder ohne Getriebeverstärkung passen, würde mich freuen wenn da noch einer ein Foto hätte wenn es montiert ist.


 

Ähnliche Themen

  1. Hepco & Becker-Sturzbügel
    Von Paetr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 23:50
  2. Suche Hepco & Becker Sturzbügel für F650 GS (mono)
    Von Grille im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 17:35
  3. Hepco&Becker Sturzbügel ausbauen
    Von wuchris im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 11:49
  4. Hepco & Becker Sturzbügel aufgegangen
    Von wuchris im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 19:56
  5. Suche Hepco und Becker Sturzbügel 1100 GS
    Von ri772ab im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 14:04