Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Fragen zum 1100er Luftfilter

Erstellt von sampleman, 12.02.2013, 13:46 Uhr · 23 Antworten · 6.467 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.712

    Standard

    #21
    Hi
    Zitat Zitat von Zeebulon Beitrag anzeigen
    Leute: wo man durchgucken kann, das _kann_ gar nicht richtig filtern. Aber K&N ist wohl eine eher religiöse Frage, und diese geben überall in der Welt Anlaß zu Streß zwischen ansonsten friedfertigen Menschen.
    Hä? Hab ich etwas verpasst? Weshalb ist meiner undurchsichtig (auch wenn er frisch gereinigt ist)?

    Andererseits: Meine Fensterscheiben sind auch durchsichtig, filtern aber exzellent. Da kommt gar nix durch :-) (sorry aber nach dieser Vorlage)
    gerd

  2. Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    474

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi

    Hä? Hab ich etwas verpasst? Weshalb ist meiner undurchsichtig (auch wenn er frisch gereinigt ist)?

    Andererseits: Meine Fensterscheiben sind auch durchsichtig, filtern aber exzellent. Da kommt gar nix durch :-) (sorry aber nach dieser Vorlage)
    gerd
    Duch den K&N, den ich mal für meine XT erworben habe (nein, es war kein Imitat, stammte von der damals noch jungen Fa. Wunderlich), konnte man durchgucken. Natürlich nicht wie durch Glas, sondern halt wie durch grobmaschigen Stoff. (Hab ihn leider nicht mehr, habe ihn damals an einen anderen Gläubigen verkauft.)

    Durch den Schaumgummi der XT und das Papier der Q sieht man jedenfalls erheblich schlechter.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #23
    durch meinen kann man nicht durchguggen . . . vllt. sollte ich mal wieder reinigen . . . oha . . .dann filtert er nicht mehr

    ja man kann durchschauen, aber nur solange noch kein Filteröl drauf ist ...ooops

  4. Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    474

    Standard

    #24
    und ...!


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Paar Fragen zur 1100er
    Von sampleman im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 22:50
  2. Latein am Ende!Fragen über Fragen
    Von GuweS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 23:29
  3. Fragen über Fragen, Technik und Marokko
    Von Boxer Wolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 09:58
  4. BMW Modellpolitik...Fragen über Fragen...
    Von Motoduo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 19:16
  5. KN-Luftfilter oder BMC-Luftfilter ???
    Von Adventure-Biker im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 07:14