Ergebnis 1 bis 5 von 5

Fragen zur Griffheizung

Erstellt von Kirsche-sar, 15.02.2011, 07:04 Uhr · 4 Antworten · 933 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    69

    Standard Fragen zur Griffheizung

    #1
    Hallo liebe Selbstschrauber. Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meiner Griffheizung. Die linke Seite funktioniert wie gewohnt, nur die rechte will überhaupt nicht mehr. Woran kann da liegen und wo soll ich anfangen zu suchen???

    Eine weitere Frage habe ich zum Schalter der Griffheizung. Welche Seite ist welche Schaltstufe ???

    Freue mich schon auf eure Antworten.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #2
    schau mal nach den Steckern....unterm Tank..jede Seite hat ihren eigenen Stecker..könnte ne schlechte Verbindung sein....wenn nicht dann prüf die entsprechende Seite die nicht funzt mit nem Meßgerät mal ob die Durchgang hat....zu dem Schalter kann ich niGs sagen einfach mal ausprobieren ...ist ein deutlicher Unterschied fühlbar..

    Achtung wenn Tank ab...achte darauf das der Seilzug für die Drosselklappen richtig in ihren Hülsen sitzen...

  3. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    101

    Standard

    #3
    Linke Seite = kleine Stufe, rechte Seite = grosse Stufe.

    Das mit dem Tank und dem Seilzug kann ich bestätigen, das ist mir selbst schon passiert. dann läuft der rechte Zylinder nicht mehr richtig. Also wie freewax schon sagte: unbedingt darauf achten dass direkt oberhalb der Drosselklappen nicht die Seilzüge aus den Führungshülsen fallen.

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #4
    Hi
    http://www.powerboxer.de/Heizgriffe.html
    Es könnte sein, dass die Drähte bzw deren Isolation direkt am Griff durchgescheuert sind/ist. Einfach mal das betreffende Lenkergewicht abschrauben und nachsehen
    gerd

  5. Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    69

    Standard

    #5
    Vielen dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Es waren beide Kabel unter dem Griffgummi abgerissen - wieso auch immer. In 20 Minuten repariert und heizt wieder wie Teufel. Da macht selber schrauben echt Spaß


 

Ähnliche Themen

  1. Griffheizung
    Von jepper56 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 19:23
  2. Griffheizung
    Von Butzies im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 18:51
  3. Fragen über Fragen, Technik und Marokko
    Von Boxer Wolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 09:58
  4. BMW Modellpolitik...Fragen über Fragen...
    Von Motoduo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 19:16
  5. Neuling mit Fragen über Fragen :-)
    Von Sota im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 13:48