Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Freakshow in "Motorrad News" - unsere Q auf Platz 8

Erstellt von m.a.r.t.i.n, 15.02.2016, 20:56 Uhr · 25 Antworten · 2.199 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von m.a.r.t.i.n Beitrag anzeigen
    Besonderes Augenmerk lag bei den Fahrwerken auf der Motorhaube !!!
    ich sehe keine fahrwerke auf der motorhaube.



    aber mal zurück zur freakshow:
    im großen und ganzen passt das schon recht gut.
    der gonzo ohne optische modifikationen ist für mich schon eine netzhautpeitsche.
    und was mit minimalen änderungen machbar ist, zeigt karl dall. im grunde der gleiche ofen, aber in meinen augen um welten gefälliger.

    die moto6.5 und die pacific coast hätten es bei mir nicht unter die ersten 10 geschafft.

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #12
    Ich hätte gern die Multistrada deutlich weiter vorn gesehen...

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    618

    Standard

    #13
    Für mich geht der Platz 1 absolut in Ordnung.
    Ist schon ein Meisterwerk !!!

    gruß m.a.r.t.i.n

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von m.a.r.t.i.n Beitrag anzeigen
    Besonderes Augenmerk lag bei den Fahrwerken auf der Motorhaube !!!
    Die "Fahrwerke" auf Larsis Bild liegen auf der Kofferraumhaube - der 914'ner hat 'n Mittelmotor.

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    i
    die moto6.5 und die pacific coast hätten es bei mir nicht unter die ersten 10 geschafft.
    Die Pacific Coast wäre bei mir noch vor der R1200C gelandet, dicht gefolgt von der Honde Doofele (oder schrieb die sich doch Deauville?)

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Ich hätte gern die Multistrada deutlich weiter vorn gesehen...

    Gruß Thomas
    abgesehen von der mitlenkenden scheibe finde ich die nicht mal schlecht.
    allein die scheibe bei eingeschlagenem lenker katapultiert den ofen in meinen augen in die topten.

  7. Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    618

    Standard

    #17
    Habe mal bei "Motorrad News" angefragt, ob ich die entsprechende Seite hier einstellen darf.
    Dann weiß jeder gleich worum´s eigentlich im Einzelnen geht.
    Bin mal gespannt, ob der Till von der Redaktion mir grünes Licht gibt.
    Ist halt die aktuelle Ausgabe, glaube es wird eher schwierig - mal schauen.....

    Gruß m.a.r.t.i.n.

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.369

    Standard

    #18
    Alles gut, nur die Honda hat in dieser Liste eigentlich nichts verloren. Sie ist wie es sich für eine Honda der damaligen Zeit gehört quadratisch, praktisch, gut und dabei noch formschön. Mein ehemaliger Sekundarlehrer fährt heute noch eine.

  9. Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    672

    Standard

    #19
    Die Scarver war aber meines Wissens nach das erste Mobbed wo man den Tankstutzen und Tank hinten angebaut hat. Also prägend für kommende Generationen... Und so schlecht ist die gar nicht gefahren, hatte mal das Vergnügen, war schön handlich und der Platz für den Helm eigentlich auch durchdacht...

    Ich würde sagen - wie vieles aus dem Hause BMW - das Ding war seiner Zeit einfach voraus... (Z1, 8er-Reihe, und vermutlich sogar der C1) Und Optik liegt im Auge des Betrachters...

  10. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.263

    Standard

    #20
    Die R1200C auf einem vorderen Platz geht ja gar nicht, das einzig schöne MR von BMW.
    Bei der Montauk sehe ich das anders, aber davon gibt es ja nur 2 Exemplare.

    "Scarver 1. Moped mit Tank hinten" wer sagt denn sowas.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 'Low Budget' in Motorrad News
    Von abdiepost im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 14:11
  2. Auspufftest in "Motorrad News"
    Von Bön im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 10:35
  3. Autoren für motorrad-news.com gesucht!
    Von hotmoto im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 22:20
  4. Die Neue ist in der Motorrad
    Von Ham-ger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 19:02
  5. Motorrad News testet HP2
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 10:16