freie Stecker

Diskutiere freie Stecker im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; HI:) Hab heute den Gepeckrahmen runter gehabt, und siehe da? An der rechten Seite sind zwei freie Stecker, ein zweier(wie an den Einspritzdüsen)...
L

locke1

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.594
HI:)
Hab heute den Gepeckrahmen runter gehabt, und siehe da?
An der rechten Seite sind zwei freie Stecker, ein zweier(wie an den Einspritzdüsen) und ein dreier:confused:. Die dicke is Mj 99.
Kann mir einer sagen wo für die da sind? ( Schleudersitz:D:confused:)

Gruß Bernd:cool:
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
2-er ist Taktventil zur Tankentlüftung bei den Maschinen für Kalifornien
3-er ist der Anschluss für das CO-Poti wenn kein Kat drin ist und die Motronik einen Vorgabewert für die Steuerung braucht weil ja nder Rregelkreis nicht existiert
gerd
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Ach komm Gerd ich und viele andere auch schreiben doch auch artig

DANKE !!

Ich kann aber an der Stelle hier nochmal sagen das ich es super finde mit was für einer Geduld du hier den Leuten versuchst alles zu erklären und das du dir die Arbeit machst auf ziemlich jede Technikfrage zu antworten

Gruß Jan :D
 
Olli-MD

Olli-MD

Dabei seit
11.08.2021
Beiträge
28
Ort
Magdeburg
Hallo Miteinander,

Mir sind gerade beim Putzen und Demontage der Sitzbank 3 Stecker ins Auge gefallen, die keinen Anschluss aufweisen. Die 3 vegetieren unter der Soziusbank und der Alubrücke vor sich hin.
1629796877027.jpg
In der RepAnleitung habe ich auch nur eine Verlegung der Stecker gefunden.
Ausschnitt_Rep_Anleitung.JPG
Da Strom und Ich keine Freunde sind, wollte Ich Eure Expertise fragen, um was es sich da handeln könnte. Im HP2-Bereich, war schon einmal von einem Stecker der Aktivkohlelüftung des Tanks und Anschluss des Rücklichtes die Rede. In wieweit das übertragbar ist, entzieht sich natürlich meiner Kenntnis.

Ich danke euch schon einmal fürs Grübeln,
Olli
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.532
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Hi Oli,
ist nichts Zum Grübeln. Nur zum Auslesen und Löschen des Fehlerspeichers.
Viele Grüße
Martin
 
Olli-MD

Olli-MD

Dabei seit
11.08.2021
Beiträge
28
Ort
Magdeburg
Ok, soweit der 3polige. Und die beiden anderen Klemmen? Die identischen Anschlüsse stecken auch auf den ESV... Vorbereitung für Dopelzünder? :bounce:
Danke, ich hätte so etwas gar nicht erwartet. Aber beim Putzen lernt man das die Dinge halt noch besser Kennen
 
Bailu1

Bailu1

Dabei seit
22.12.2016
Beiträge
207
Ort
Ratingen
Modell
R1100GS
Ich hätte auch Interesse an der Auflösung. Frage mich schon immer wofür die sind?
Vorbereitung Sitzheizung?
 
Olli-MD

Olli-MD

Dabei seit
11.08.2021
Beiträge
28
Ort
Magdeburg
Danke Dir,
Also ist einer von den 2ern doch für besagte Kohlefilterung für US. Was macht dann der Andere 2er Stecker?
Der fehlt mir irgendwie noch 😅
 
Thema:

freie Stecker

freie Stecker - Ähnliche Themen

  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Suche freie Motorradwerkstatt

    Suche freie Motorradwerkstatt: Hallo zusammen, ich suche eine freie Motorradwerkstatt die Wartung und Reparatur an BMW Motorrädern macht im Raum Braunschweig, Wolfsburg, Uelzen...
  • R1200GS 2011 Freie Stecker: Funktion ? [Erledigt]

    R1200GS 2011 Freie Stecker: Funktion ? [Erledigt]: Hi Ich habe den Tank abgenommen um die BMW Originale Zusatzsteckdose fuer den Cockpit einzubauen. Diese Steckdose wird hinten angeschlossen, an...
  • Freie Stecker unter Tank - WOFÜR ? -

    Freie Stecker unter Tank - WOFÜR ? -: Guten Abend, Beabsichtige an meiner 1150gs Adv , 2 Stk Zusatzscheinwerfer zu installieren. Habe jetzt 2 freie / nicht belegte Stecker unter dem...
  • Was sind das für freie Stecker?

    Was sind das für freie Stecker?: Hintergrund: Ich möchte Zusatzscheinwerfer (Nebel) montieren, Kabelbaum lässt aber nur direkten Anschluss an Batterie zu, das möchte ich aber...
  • Was sind das für freie Stecker? - Ähnliche Themen

  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Suche freie Motorradwerkstatt

    Suche freie Motorradwerkstatt: Hallo zusammen, ich suche eine freie Motorradwerkstatt die Wartung und Reparatur an BMW Motorrädern macht im Raum Braunschweig, Wolfsburg, Uelzen...
  • R1200GS 2011 Freie Stecker: Funktion ? [Erledigt]

    R1200GS 2011 Freie Stecker: Funktion ? [Erledigt]: Hi Ich habe den Tank abgenommen um die BMW Originale Zusatzsteckdose fuer den Cockpit einzubauen. Diese Steckdose wird hinten angeschlossen, an...
  • Freie Stecker unter Tank - WOFÜR ? -

    Freie Stecker unter Tank - WOFÜR ? -: Guten Abend, Beabsichtige an meiner 1150gs Adv , 2 Stk Zusatzscheinwerfer zu installieren. Habe jetzt 2 freie / nicht belegte Stecker unter dem...
  • Was sind das für freie Stecker?

    Was sind das für freie Stecker?: Hintergrund: Ich möchte Zusatzscheinwerfer (Nebel) montieren, Kabelbaum lässt aber nur direkten Anschluss an Batterie zu, das möchte ich aber...
  • Oben