Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Frontscheibe vibriert - was kann man tun?

Erstellt von Flugkuh, 06.04.2010, 21:04 Uhr · 14 Antworten · 1.469 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    474

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von rainmoto Beitrag anzeigen
    Hallo Joachim,
    bei org Windschild und auch noch gekürzt vibriert nichts mit den richtigen Schrauben und vor allem Distanzhülsen (Hermann)

    Nur bei falscher Befestigung kann ich mir vorstellen das was nicht hält, aber sonst keine Chance, das Teil sitzt wirklich bombenfest.
    Hallo Rainer,

    das geh ich gleich morgen meiner Scheibe erzählen, daß sie nie vibriert hat. Damit sie Bescheid weiß! (Schrauben, Distanzhülsen etc. alles richtig und richtig fest.)

    Vielleicht läuft Dein Motor halt extrem weich, auch ganz untenrum, so 2-2500. In dem Bereich und unter kräftig Last hat sich meine Scheibe zuvor eingebildet, sie würde vibrieren.

  2. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #12
    Mach doch mal ein Video

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #13
    Im Eingangsfred steht
    Zitat Zitat von Flugkuh Beitrag anzeigen
    Hi Gemeinde,

    die Frontscheibe meiner 11er Q vibriert ziemlich laut.
    ...
    Da der Kuntstoff alleine keine Geräusche macht, muss schon irgendwas lose sein. Im "Normalzustand" ist die Scheibe definitiv bombenfest. Da kannst du fast die Q dran hochheben.

    Zitat Zitat von Flugkuh Beitrag anzeigen
    Naja, es vibriert halt die ganze Scheibe.

    Wenn ich sie anpacke hört es sofort auf, ...
    Wenn sie nur stark vibriert, ist vielleicht mal eine vernünftige Synchro fällig

  4. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Im Eingangsfred steht
    ....
    Wenn sie nur stark vibriert, ist vielleicht mal eine vernünftige Synchro fällig
    Autsch, der saß.

    Wäre noch ne weitere Möglichkeit.
    Ich wußte doch gleich, das da was nicht stimmt wenn beide Zylinder gleichzeitig zünden....

  5. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Zeebulon Beitrag anzeigen
    Hallo Rainer,

    das geh ich gleich morgen meiner Scheibe erzählen, daß sie nie vibriert hat. Damit sie Bescheid weiß! (Schrauben, Distanzhülsen etc. alles richtig und richtig fest.)

    Vielleicht läuft Dein Motor halt extrem weich, auch ganz untenrum, so 2-2500. In dem Bereich und unter kräftig Last hat sich meine Scheibe zuvor eingebildet, sie würde vibrieren.
    Hallo Gerd,
    geh mit deiner Scheibe mal in die Kirche vielleicht wird sie dann ruhiger


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Meine GS 800 vibriert!
    Von Baubau im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 15:06
  2. 1200GSA - Sturzbild - Zusatzscheinwerfer/Frontscheibe
    Von kolf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 00:37
  3. windschild / frontscheibe wunderlich speedscreen
    Von Turbo - HP2 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 20:32
  4. Risse in Frontscheibe
    Von Hanstom im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 09:59
  5. Windschild vibriert
    Von peter1212 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 23:22