Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Frontumbau 1100GS auf ?

Erstellt von giovanni.b, 13.09.2011, 20:44 Uhr · 40 Antworten · 11.755 Aufrufe

  1. Voggel Gast

    Standard

    #31
    Ich finde nach wie vor den Desierto Umbau von TT am schönsten .
    Ich hatte in Garching eine schwarze gesehen .... Unglaublich geil ....

    Solch eine Desierto wurde vor kurzem hier im Forum unter biete angeboten ... Verkleidung komplett für faires Geld ..

    Wenn ich nicht aufhören wollte hätte ich zugeschlagen ...

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Ich finde nach wie vor den Desierto Umbau von TT am schönsten .
    Ich hatte in Garching eine schwarze gesehen .... Unglaublich geil ....

    Solch eine Desierto wurde vor kurzem hier im Forum unter biete angeboten ... Verkleidung komplett für faires Geld ..

    Wenn ich nicht aufhören wollte hätte ich zugeschlagen ...
    ...schlaf nochmal 100 mal übers Aufhören. Wenn das erlebte erstmal verarbeitet ist sieht die Welt schon ganz anders aus! Is nur gut gemeint!

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    ...schlaf nochmal 100 mal übers Aufhören. Wenn das erlebte erstmal verarbeitet ist sieht die Welt schon ganz anders aus! Is nur gut gemeint!
    Mein reden! Oeli, wir sind uns einich!

    @Stefan: Mach die 1100er man noch Tausender teurer - sonst kauft die womöglich doch noch einer!

  4. Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    #34
    meine GS bekommt grad die Front von ner 12er GS. Ist sehr aufwändig und teuer.
    Mal sehen wie es dann fertig aussieht...

  5. Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    442

    Standard

    #35
    wenn noch jemand die Frontteile der 1150 GS brauchen kann, ich hab noch alle Teile im Keller liegen.
    Gruss
    Rainer
    Scheinwerfer 1150GS
    Halterungen DSW
    Abdeckung DSW
    Frontträger
    Instrumentenabdeckung
    Zwischenhalterung
    Verkleidungshalter
    Ölkühler
    Schnabelgummi
    Windschild klein in schwarz
    Halterungen Windschild
    Leuchtweitenversteller

  6. Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Jo63 Beitrag anzeigen
    wenn noch jemand die Frontteile der 1150 GS brauchen kann, ich hab noch alle Teile im Keller liegen.
    Gruss
    Rainer
    Scheinwerfer 1150GS
    Halterungen DSW
    Abdeckung DSW
    Frontträger
    Instrumentenabdeckung
    Zwischenhalterung
    Verkleidungshalter
    Ölkühler
    Schnabelgummi
    Windschild klein in schwarz
    Halterungen Windschild
    Leuchtweitenversteller
    Hallo Rainer
    Was solls den kosten. Was ist mit Schnabel und Armaturen? Würde schon das mit dem Scheinwerfer ändern wollen bei meiner R1100GS, aber das war mir bissher von den Preisen etwas heftig. Las mal was von Dich hören!Habe gerade eine RS-Komplettanlage montiert und das war nicht ganz ohne, aber der Preis für deine Teile würde mich schon interessieren.

    Gruß Mario

  7. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    113

    Standard

    #37
    Mir gefallen die diversen Umbauten hier sehr gut.
    Es ist aber noch ein Aspekt dabei, den man nicht außer acht lassen kann:

    Dadurch dass immer mehr 11er Kuhtreiber sich ihre GSen in Rennkühe, SuperMoto, 1150er und 1200er umbauen, steigt automatisch der Wert der original belassenen alten 11er Kühe.

    Mein Tipp: Nix wegschmeißen, nix verscherbeln und auf die Möglichkeit der Rückrüstung nicht vergessen

    Mit konservativen Grüßen

    Bernhard

    PS: Immer seltener sieht man auf den Parkplätzen die unverwechselbaren Busscheinwerfer und langen Schnäbel.

  8. Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    #38
    Hallo Ihr GS Fahrer,
    ich finden den Frontumbau von Edelweiß absolut cool, hab mir jetzt auch eine GS 1200 Scheibe gekauft und den kurzen Schnabel.
    Frage: Hat jemand Zeichnungen für die Windschildhalterungen seitlich und den Bügel, oder kennt jemand jemanden der mir das günstig verkauft. Sonst geh ich selbst rann mit der Schieblehre. Ich meine der Beitrag ist schon alt vielleicht gibt es dich noch Edelweiß.
    Dein Umbau ist super- ich will das auch so haben- genau so.

  9. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    602

    Standard

    #39
    Anhang 192532Hier der Umbau meiner Frau mit 1150er Teilen und meiner mit Teilen der 1200er und selbstgefertigten GFK Teilen.
    Gruß Bernd
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p4060031.jpg  

  10. Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    #40
    Hallo Bernd, sieht sehr gut aus, ich bin bei meinem Umbau schon am Basteln, sobald ich den hab schicke ich mal ein Bild.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Frontumbau / Windschild
    Von pro3ac im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 11:22
  2. Frontumbau R1100GS
    Von Tompster im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 09:53
  3. Frontumbau 1150 GS
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 20:39
  4. Revamp Frontumbau
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 19:47
  5. Frontumbau
    Von bubi31 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 09:32