Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Frontumbau auf R1150GS (Bilder)

Erstellt von Locky, 19.08.2012, 11:09 Uhr · 23 Antworten · 5.499 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    480

    Standard Frontumbau auf R1150GS (Bilder)

    #1
    Hallo,
    ich habe euch in der letzten Zeit des öfteren mit Fragen zum Frontumbau auf R1150GS genervt, also denke ich mal das ihr auch das Ergebnis mal sehen solltet. Macht euch dazu eure eigene Meinung. Es ist aber am wichtigsten das es mir gefällt und das tut es. Ich werde noch das Windschild von Secdem, für die R1150GS Adventure, anbauen, mal sehen wie das ist. Muß mal sehen ob dann rein optisch auch noch diese Schnabelverbreiterung ran muß, weil das Windschild ja doch sehr groß ist.

    Gruß Mario
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1000670.jpg   p1000671.jpg   p1000674.jpg   p1000675.jpg  


  2. Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    #2
    und gleich noch ein paar Bilder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1000676.jpg   p1000677.jpg   p1000673.jpg  

  3. Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    199

    Standard

    #3
    Sauber!

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #4
    Hallo Mario,

    find ich sehr gut gelungen. Wenn ich mir das überlege, sollte ich den Umbau auch in Erwägung ziehen.

    Ist das der Motorschutz von Touratech?

    Meine 11er sieht ähnlich aus.

    Gruß Uwe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1030993.jpg   p1030988.jpg   p1030999.jpg  

  5. Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    69

    Daumen hoch

    #5
    Sehr saubere Arbeit, optisch stimmig und gute Fotos.

    Mir fällt auf, dass die Zusatzscheinwerfer sehr nah an den Blinkern sitzen - ist das Blinken noch gut erkennbar?

    Allzeit gute Fahrt!

    Stefan

  6. Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von schon50 Beitrag anzeigen
    Hallo Mario,

    find ich sehr gut gelungen. Wenn ich mir das überlege, sollte ich den Umbau auch in Erwägung ziehen.

    Ist das der Motorschutz von Touratech?

    Meine 11er sieht ähnlich aus.

    Gruß Uwe
    Hallo Uwe,
    kann zu deiner "Q" das selbe sagen, finde ich auch sehr gelungen. Motorschutz ist von Touratech.

    Gruß Mario

  7. Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von s62j69 Beitrag anzeigen
    Sehr saubere Arbeit, optisch stimmig und gute Fotos.

    Mir fällt auf, dass die Zusatzscheinwerfer sehr nah an den Blinkern sitzen - ist das Blinken noch gut erkennbar?

    Allzeit gute Fahrt!

    Stefan
    Hallo Stefan,
    Habe die LED Blinker genommen, weil eben die Zusatzscheinwerfer und die Blinker sehr nahe beieinander sind, das hat mit den originalen nicht so toll ausgesehen.Die original Blinker sind genauso groß wie die Nebelscheinwerfer. Die Blinker erzeugen ein sehr grelles Licht und denke das man sie nicht übersehen kann.

    Gruß Mario

  8. Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    #8
    Da kann ich nur Lop aussprechen was hatt den das ganze gekostet und was hat du alles verbaut ????

  9. Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Jörg75 Beitrag anzeigen
    Da kann ich nur Lop aussprechen was hatt den das ganze gekostet und was hat du alles verbaut ????
    Hallo,
    was meist Du mit verbaut.Meinst du den Frontumbau oder alles was am Kälbchen bisher verbaut wurde.Also wenn ich so drüber nachdenke möchte ich das selber nicht wissen was das alles schon gekostet hat.

    Gruß Mario

  10. Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Locky Beitrag anzeigen
    Hallo,
    was meist Du mit verbaut.Meinst du den Frontumbau oder alles was am Kälbchen bisher verbaut wurde.Also wenn ich so drüber nachdenke möchte ich das selber nicht wissen was das alles schon gekostet hat.

    Gruß Mario
    nur den Frondumbau habe das auch schon vor gehabt


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Elektrik bei Frontumbau auf R1150GS
    Von Locky im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 20:49
  2. Biete Sonstiges Frontumbau / Windschild
    Von pro3ac im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 11:22
  3. Frontumbau R1150GS auf R1200GS
    Von Gammelheino im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 20:41
  4. Revamp Frontumbau
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 19:47
  5. Frontumbau
    Von bubi31 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 09:32