Ergebnis 1 bis 6 von 6

Für welchen Typ GS ist dieser Serienschalldämpfer?

Erstellt von -Frank-, 09.07.2009, 20:55 Uhr · 5 Antworten · 1.083 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    6

    Standard Für welchen Typ GS ist dieser Serienschalldämpfer?

    #1
    Hallo zusammen.

    Ich habe keine BMW, aber noch einen Schalldämpfer. Ich habe einem Kollegen vor drei oder vier Jahren mal einen Zubehörschalldämpfer auf seine 95er R 1100 GS geschraubt. Seitdem liegt der in meiner Werkstatt.

    Er will ihn nicht mehr, also verkaufe ich ihn jetzt.



    Um den gut beschrieben anbieten zu können, muß ich aber noch ein paar Dinge wissen:

    - Eine BMW R 1100 GS, ist das der Typ 259?
    - In der Gravur steht was von Typ R2R1085 und R2R0848. Was sind das für Modelle?
    - Hat dieser Schalldämpfer einen Katalysator?
    - ist der mit R 850 GS, R 1100 R und R 850 R baugleich und kann dort ebenfalls verwendet werden?


    Ich will den eigentlich bei ebay anbieten. Ich würde es aber erst hier versuchen. Was ist ein realistischer Preis?





    mit freundlichen Grüßen aus dem Regental
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bmw-auspuff-2a.jpg   bmw-auspuff-4a.jpg   bmw-auspuff-5a.jpg  

  2. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #2
    Hallo,

    ich bräuchte den Auspuff. Hast ne PN

    Gruß Rainer

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von -Frank- Beitrag anzeigen
    ...
    Um den gut beschrieben anbieten zu können, muß ich aber noch ein paar Dinge wissen:

    - Eine BMW R 1100 GS, ist das der Typ 259?
    - In der Gravur steht was von Typ R2R1085 und R2R0848. Was sind das für Modelle?
    - Hat dieser Schalldämpfer einen Katalysator?
    - ist der mit R 850 GS, R 1100 R und R 850 R baugleich und kann dort ebenfalls verwendet werden?


    Ich will den eigentlich bei ebay anbieten. Ich würde es aber erst hier versuchen. Was ist ein realistischer Preis?





    mit freundlichen Grüßen aus dem Regental
    Hi Frank.
    Das ist der Serienschalldämpfer der R 850/1100 R und GS, Modell 259. Die 1085 und 848 stehen für den Hubraum der beiden Motoren. Der Schalldämpfer hat eien KAT; die 850er gab es nicht ohne. Eingangsseitig ist dafür eine Aufnahme für die Lambda-Sonde zu sehen.

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #4
    Hi
    Da kann ich mich Hermann nur anschliessen. Perfekt analysiert
    gerd

  5. Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    #5
    Danke erstmal für die schnelle Antwort.











    Frank

  6. Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    #6
    Und schon verkauft.





    Ich bleibe trotzdem angemeldet. Es gibt noch viel zu lesen hier.










    Frank


 

Ähnliche Themen

  1. Dieser Weg
    Von Wirringer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 09:11
  2. BMW R 80 G/S, was haltet Ihr von dieser ?
    Von ElCanario im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 16:23
  3. Tage wie dieser...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 20:44
  4. Paßt dieser Auspuff an die MM?
    Von megathor im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 19:14
  5. Was haltet ihr von dieser DAKAR ??
    Von braule im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 18:00