Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

G E S C H A F F T

Erstellt von Geohero, 13.08.2013, 20:28 Uhr · 29 Antworten · 2.365 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    777

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Geohero Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    nachdem ich ca 5.500km durch Polen und das Baltikum gereistbin, habe ich auf der Heimreise meine ersten 100.000 vollgemacht.

    Gruß Geo
    hast du´s Gut .....

    bei der schönen Fahrt gilt meine Achtung eher dem Sitzfleisch der Sozia !!!

    Gruß
    Thomas

  2. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #12
    Hi Thomas,

    Kann dir versichern,es blieb alles ohne bleibende Schäden:-)

    Gruss Geo

  3. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #13
    Hallo Geo,

    Glückwunsch zum "Sechsstelligen"!

    Jetzt kannst Dich ja bei Christian S (ist User hier) auf seiner Page im 100.000Km-club "anmelden" !


    Ich hab meine 11er GS übrigens bei knapp 500.000 Km verkauft; ist n prima Bike!

    Gruß

    der Kurze

  4. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #14
    Glückwunsch!
    Ich hab gerade meine 80.000 vollgemacht. Bei meiner derzeitigen Fahrerei bin ich rechnerisch erst 2015 so weit.
    Fahre immer gern mit der 1100er und inzwischen wird sie fast so selten, dass es schon wieder kultig ist, eine zu fahren.
    Ich ertappe mich aber ehrlichgesagt schon gelegentlich bei Blicken auf eine 1150er ADV.

  5. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #15
    Danke euch,

    @wuchris: ich mich auch:-) :-) :-)

  6. Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    385

    Standard

    #16
    Hi Geo,

    mach lieber Deinen Reisebericht fertig als nach 1150er zu kucken.

    Sonst darfste nächstes Jahr nicht auf´s 1100er Treffen

    mfg

    benzler

  7. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.068

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Ich ertappe mich aber ehrlichgesagt schon gelegentlich bei Blicken auf eine 1150er ADV.
    Zitat Zitat von Geohero Beitrag anzeigen
    @wuchris: ich mich auch:-) :-) :-)
    wie seid ihr denn drauf...?


    VG marco

  8. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    777

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!
    Ich hab gerade meine 80.000 vollgemacht. Bei meiner derzeitigen Fahrerei bin ich rechnerisch erst 2015 so weit.
    Fahre immer gern mit der 1100er und inzwischen wird sie fast so selten, dass es schon wieder kultig ist, eine zu fahren.
    Ich ertappe mich aber ehrlichgesagt schon gelegentlich bei Blicken auf eine 1150er ADV.


    es ist wirklich schon kultig, (haste die denn immer noch ? werde ich schon begrüßt)
    und schon richtig auffällig ist, dass man kaum noch 2 V fahren sieht.

    aber wenn eine andere,
    dann schon zusätzlich.
    Und wisst ihr welche von den Nachfolgern mir am besten gefällt ?


    - die neue WC -



    Grüße
    Thomas

  9. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #19
    @benzler:

    Schon mal im richtigen Forum geschaut?


  10. Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    385

    Standard

    #20
    Hi Geo,

    sorry, erst nach dem posting hier:

    Reisebericht über unser 2013er Baltikumreise

    Aber das mit der 1150er war doch ein Witz --- wenn schon dann zur 1200er AC oder gerne auch WC (und die Dicke behalten).

    mfg

    benzler


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte