Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Gabeldichtringe :-(

Erstellt von Kirsche-sar, 25.07.2012, 16:25 Uhr · 11 Antworten · 1.513 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    81

    Standard

    #11
    Naja , ich habe auch schon einen verkehrt eingesetzt...

    Schrift auf dem Ring nach oben und die Sache ist / wird perfekt.

  2. Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    69

    Standard

    #12
    Gestern bin ich endlich zum Schrauben gekommen, und siehe da, beide Dichtringe waren richtig eingebaut. Der Ölverlust auf der linken Seite war minimal und zu vernachlässigen. Auf der rechten Seite habe ich dann eine erschütternde Entdeckung gemacht. Im gesamten Kontaktbereich mit dem Dichtring hat sich die Chrombeschichtung abgelöst bzw. Blasen geschlagen. Hab jetzt erstmal alles abgeschliffen und poliert. Mal sehen wie lange das hält. Habe mir gleichzeitig in der Bucht schon Ersatz bestellt. Für das Chromrohr wollte der Freundliche 158,-- € haben.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12