S
susibaer
Themenstarter
- Dabei seit
- 21.07.2014
- Beiträge
- 21
Habe 2011 ein m97 gekauft und nun sind zwei schaltgabeln und ein Zahnrad zu wechseln...
mein mail an den Verkäufer zeigt den frust....:"Nachdem weder telefonisch nochemail kontaktaufnahme möglich ist folgendes :
Das getriebe das ich gekaufthabe wurde nicht fachgerecht bearbeitet. Zahnräder wurden nicht fachmännischbearbeitet. Es finden sich deutliche flexbearbeitungsspuren ! Kommentar einessachverständigen:“ …in diesem getriebe wurde herumgepfuscht…“.
€ 1250 habe ich dafür bezahltund es hat ca. 20.000 km gehalten !
Entgegen der guten kritiken indiversen foren habe ich das klassische montagsmodell erhalten ?
Meine Frage nun an die Spezialisten : wo liegt das Problem wenn schaltgabeln nach dieser kmleistung zu wechseln sind (1/2 Gang und 5ter) ? Kann ich diesem getriebe noch vertrauen ?
Reaktion seitens Verkäufer ist schweigen...Feststellung hinsichtlich "pfusch" stamm von der technischen uni (!)
mein mail an den Verkäufer zeigt den frust....:"Nachdem weder telefonisch nochemail kontaktaufnahme möglich ist folgendes :
Das getriebe das ich gekaufthabe wurde nicht fachgerecht bearbeitet. Zahnräder wurden nicht fachmännischbearbeitet. Es finden sich deutliche flexbearbeitungsspuren ! Kommentar einessachverständigen:“ …in diesem getriebe wurde herumgepfuscht…“.
€ 1250 habe ich dafür bezahltund es hat ca. 20.000 km gehalten !
Entgegen der guten kritiken indiversen foren habe ich das klassische montagsmodell erhalten ?
Meine Frage nun an die Spezialisten : wo liegt das Problem wenn schaltgabeln nach dieser kmleistung zu wechseln sind (1/2 Gang und 5ter) ? Kann ich diesem getriebe noch vertrauen ?
Reaktion seitens Verkäufer ist schweigen...Feststellung hinsichtlich "pfusch" stamm von der technischen uni (!)