Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

gangspringer boxermotorradshop m97

Erstellt von susibaer, 28.07.2014, 14:06 Uhr · 52 Antworten · 6.595 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.844

    Standard

    #41
    die kommen vor lauter konzentriertem Arbeiten halt nicht dazu etwas zu mailen, sei doch froh wenn sie schaffen

  2. nickbert Gast

    Standard

    #42
    gibt es Neuigkeiten zu deinem Getriebe? ich bin sehr gespannt da ich über die Firma eigentlich nur gutes gehört habe.

  3. Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    21

    Standard

    #43
    Das Paket ist gestern gelandet. Am Samstag wird es geöffnet und verbirgt hoffentlich keine Überraschungen. Ich werde am Montag darüber berichten.....
    Auch ich bin über die positiven Bewertungen im Netz zu dieser Firma gekommen und vielleicht war es wirklich ein klassischer Fall von "Montagsgetriebe"..........
    Übrigens hat jemand schon ausprobiert Getriebe, Endantrieb und Hinterrad in einem Stück zusammenzubauen und dann erst zu montieren ?

  4. nickbert Gast

    Standard

    #44
    danke für die schnelle Antwort und viel Glück mit dem Getriebe!ich habe leider (noch) keine Erfahrungen mit Getriebe Ein- und Ausbau

  5. Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    21

    Standard

    #45
    ich bedauernswerterweise schon..allerdings mit der Konsequenz, dass ich am Getriebeausbauwettbewerb in zeitlicher Hinsicht mittlerweile im Spitzenfeld liege..was die Geschwindigkeit betrifft....

  6. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.428

    Standard

    #46
    Hi
    Zitat Zitat von susibaer Beitrag anzeigen
    Übrigens hat jemand schon ausprobiert Getriebe, Endantrieb und Hinterrad in einem Stück zusammenzubauen und dann erst zu montieren ?
    Ja, finde ich aber unpraktisch.
    Anders wenn diese komplette Einheit raus muss weil die Kupplung "dran" ist.
    Allerdings darf man Werkstätten in einem solchen Fall nicht böse sein, wenn sie zu siffen beginnende Wellendichtringe oder einstellbedürftige HAG-Lagerungen nicht bemerken.
    gerd

  7. Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    21

    Standard

    #47
    YUHU !!

    Getriebe ist plank geputzt, abgedichtet gekommen und es ist schon eingebaut und es läuft alles wieder rund !
    Also, Vergangenheit ist vergessen ein großes D A N K E dem BOXERMOTORRADSHOP in Krefeld für die Beseitigung eines "Ausrutschers" im Kulanzwege !

  8. Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    21

    Standard

    #48
    Bedauernswerterweise muss ich nach 4000 km mein großes danke zurücknehmen, denn ab 4tsd umdrehungen springt der zweite gang...

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.844

    Standard

    #49
    Fassungslos .... Mechaniker lehrnen kann man .... ob man dann ein guter Mechaniker ist steht auf einem anderen Blatt.

  10. Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    21

    Standard

    #50
    Bin schon gespannt ob ich eine anwort auf meine frage bzw ersuchen nach einem angebot bekomme...


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gangspringer forever
    Von gangspringer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 06:30
  2. Insiderwissen Gangspringer gefragt!
    Von gangspringer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 18:19
  3. M94/m97
    Von Wienerwilhelm im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 08:17
  4. Gangspringer, verdammt!
    Von Wienerwilhelm im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 21:52
  5. Gangspringer
    Von schmidthaiger im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 08:55