xxl_tom
Themenstarter
Servus Leute,
nachdem ich meine Dicke wieder hier habe, brauch ich euren Input.
Am letzten Montag ging meine Q ca. 600m nach dem vollanken während der Fahrt einfach aus.
Mehrfaches Starten lies sie anspringen doch beim leisesten Gasgeben starb Sie sofort ab.
Ich dachte zuerst an den Hallgeber und habe den vor Ort auch gleich gegen einen anderen ausgetauscht.
Danach noch mal angeworfen und im Standgas brabbeln lassen, ging Sie auch aus .
Dann fiel mir auf, daß ich das anspringen der Benzinpumpe beim Zündung einschalten nicht mehr höre.
Hab mir jetzt eine neue Pumpe besorgt und mein Möppi mit dem Hänger aus den Dolos nach Hause geholt.
Die Powerboxer-Seite durchforstet und die Pumpe durch kurzschließen der Arbeitskontakte zum Laufen gebracht
Relais wieder eingebaut - jetzt höre ich die Pumpe beim Zündung einschalten auch jedesmal wieder die Kiste stirbt aber immer noch ab.
Was ich nicht verstehe, wenn die Benzinpumpe defekt ist, wie bekommt Sie jedesmal zum Starten genügend Sprit?
Bevor ich auch die Pumpe umsonst tausche, könnte das Problem auch an anderer Stelle liegen?
Was kann ich noch wie testen oder messen?
Danke schon mal für Eure Antworten
nachdem ich meine Dicke wieder hier habe, brauch ich euren Input.
Am letzten Montag ging meine Q ca. 600m nach dem vollanken während der Fahrt einfach aus.
Mehrfaches Starten lies sie anspringen doch beim leisesten Gasgeben starb Sie sofort ab.
Ich dachte zuerst an den Hallgeber und habe den vor Ort auch gleich gegen einen anderen ausgetauscht.
Danach noch mal angeworfen und im Standgas brabbeln lassen, ging Sie auch aus .
Dann fiel mir auf, daß ich das anspringen der Benzinpumpe beim Zündung einschalten nicht mehr höre.
Hab mir jetzt eine neue Pumpe besorgt und mein Möppi mit dem Hänger aus den Dolos nach Hause geholt.
Die Powerboxer-Seite durchforstet und die Pumpe durch kurzschließen der Arbeitskontakte zum Laufen gebracht
Relais wieder eingebaut - jetzt höre ich die Pumpe beim Zündung einschalten auch jedesmal wieder die Kiste stirbt aber immer noch ab.
Was ich nicht verstehe, wenn die Benzinpumpe defekt ist, wie bekommt Sie jedesmal zum Starten genügend Sprit?
Bevor ich auch die Pumpe umsonst tausche, könnte das Problem auch an anderer Stelle liegen?
Was kann ich noch wie testen oder messen?
Danke schon mal für Eure Antworten