Ergebnis 1 bis 3 von 3

Gel Batterie BANNER

Erstellt von supermotorene, 22.03.2008, 21:19 Uhr · 2 Antworten · 1.474 Aufrufe

  1. supermotorene Gast

    Standard Gel Batterie BANNER

    #1
    Moin, hatte mir im Dezember eine Banner Gel Batterie aus dem Netz bestellt, jetzt muss ich leider feststellen, das die Spannung der Batterie beim starten auf 8,5 Volt absinkt , toll. Obwohl die Batterie gelegentlich geladen wurde , funktioniert sie wohl jetzt nicht(neu und schon kaputt).
    Bei meiner Duc war´s immer so, das wenn die Batteriespannung beim starten unter 10,5 Volt sinkt, die Zündung abgeschaltet hat , bzw. nicht genügend Strom bekam.
    Wüsste gerne mal ob jemand schon mal die Spannung beim starten gemessen hat?
    Gruß Rene

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #2

  3. supermotorene Gast

    Standard

    #3
    Hallo Gerd,Danke.
    Gruß Rene


 

Ähnliche Themen

  1. Höchstes Lob für Banner Batterienservice
    Von MarTwin im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 01:03
  2. Batterie
    Von Der Hamburger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 21:53
  3. batterie
    Von Hitter im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 23:33