Ergebnis 1 bis 6 von 6

Genaues Maß Auspuff ?

Erstellt von Mecke, 09.12.2008, 23:04 Uhr · 5 Antworten · 820 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    210

    Frage Genaues Maß Auspuff ?

    #1
    Hy 11er GS Treiber ,Ich bräucht mal ganz Dringend das Maß von der Ausspuffaussenseite vom Orginalausspuff der 11er GS (von der Blende aüßerster Punkt bis zb Rahmenträger oder Felgenhorn )!?
    Hintergrund der ganzen Sache ist das Ich nen Leo Vince dran hab und meinen Kofferträger auf der Auspuffseite gekürzt hab (fast symetrisch beide )!Wollte mal nen Orginalen dran hängen (Testzwecke )und wissen ob dies trotzdem passt mit meinen umgebauten Kofferträger !
    Danke im Voraus für eure Mühe -------Mecke (Marco )

  2. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #2
    Sers Marco,

    Latte am äußersten Punkt Blende (Lichtspalt vorne-hinten gemittelt) zu Schließzylinderoberfläche Sitzbank - 8cm

    hih

  3. Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von xxl_tom Beitrag anzeigen
    Sers Marco,

    Latte am äußersten Punkt Blende (Lichtspalt vorne-hinten gemittelt) zu Schließzylinderoberfläche Sitzbank - 8cm

    hih


    ....Jo Danke Tom

  4. supermotorene Gast

    Standard

    #4
    Hallo Marco , und passt das mit dem orignalen Topf? Wollte meinen GIVI Träger evtl. auch umarbeiten, habe ebenfalls einen Zubehörtopf dran.
    Gruß Rene

  5. Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von supermotorene Beitrag anzeigen
    Hallo Marco , und passt das mit dem orignalen Topf? Wollte meinen GIVI Träger evtl. auch umarbeiten, habe ebenfalls einen Zubehörtopf dran.
    Gruß Rene
    Hy Rene,hab gerade gemessen ,hätte zu meinem (Five Star s )5mm platz bis zum Auspuff (orginal )!Muss allerdings sagen das meine Träger nicht ganz symetrisch sind (2,5 cm Unterschied )!ist aber mit dem Auge kaum auszumachen !
    Nun die Frage b 5 mm reichen für das Orginal

  6. supermotorene Gast

    Standard

    #6
    Hallo Marco, meine sind orig. ca. 5 cm unterschiedlich, was das soll weiss keiner, wo doch die Koffer max. 3 cm Unterschied haben.Überlege auch gerade, ob ich die Träger angleichen soll(wg. gleichgrosser Alukoffer), wenns aber so knapp mit dem orig. Topf wird ,dann lasse ich das, falls dann doch mal eine Umrüstung erforderlich ist.
    Gruß Rene


 

Ähnliche Themen

  1. Auspuff
    Von w650 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 12:01
  2. auspuff r 80 g/s
    Von motobmw im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 10:41
  3. Biete R 1100 GS + R 850 GS Auspuff
    Von zoebert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 19:07
  4. Auspuff
    Von Edy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 20:01
  5. Auspuff Rt.....
    Von Sparta im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 11:40